6308 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:
Aber diese ewige Unzufriedenheit hat uns auch zum Land der Tüftler gemacht

ich dachte, es seien eher die steinigen äcker auf der alb gewesen

Noi *Kopfschüttelsmiley*

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klement fordert zwei Punkte :cyclops: - HSV und Heidenheim im direkten Duell

Aber wie will der fünfmalige deutsche Meister wieder Platz zwei erreichen oder Platz drei halten, wenn er sich in jedem Spiel so schwer tut? Für Klement sind es vor allem "zwei Punkte: Mehr Genauigkeit Richtung Strafraum und hinten konsequent verteidigen. In den Strafräumen war der Gegner einfach besser - und da werden die Spiele gewonnen. Karlsruhe hatte am Ende nicht mehr Körner, wir haben uns einfach blöd angestellt", legte der Rotationsspieler :twisted: den Finger durchaus in die klaffende Wunde.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man die Kommentare von uns Fans in den Sozialen Medien liest, so ist da wenig von Aufmunterung und Zutrauen zu spüren. Angst kursiert. Verbale Unterstützung gibt es von den Fans nur, wenn es gut läuft. Und zurzeit läuft es halt mal wieder nicht so richtig. Wir kompensieren unseren Frust und entziehen unseren Spielern dann sehr schnell die wohlwollende Unterstützung. In unserer (meist verständlichen) Fan-Frustration üben wir oft lieber maximal harsche Kritik, die oft auch sehr persönlich ist.


In meinem Dauerkartenbesitzer- und Langzeitfan-Umfeld nehme ich zunehmenden Fatalismus und schwindendes Interesse gegenüber dem VfB wahr.
Und wenn der gemeine Fan sich achselzuckend abwendet und eben nicht mehr bruddelt (wenn die Emotion raus geht), dann sollte man sich als Vereinsverantwortlicher ernsthaft Gedanken machen :!:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
kann man sich durchaus vorstellen...gerade in Kombination mit Corona schwindet das Interesse dann schneller

Aber weniger Bruddeln kann man kaum feststellen...da ist also noch Leben ;)
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bielefeld führt 1:0. So viel zum Thema, der VfB hänge Bielefeld am A.... und werde noch Erster...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Am Sonntagabend kam im Dritten vor SiD die übliche Zusammenfassung der Sonntagsspiele der 1. Liga,
u.a. der Granatenknaller: --->>Mainz gegen Augsburg!
Ok, ein Zusammenschnitt von 8 Minuten, quasi Best of, aber dennoch: Unsere Himbeerle hätten gegen diese Übermannschaften aus dem Abstiegsbereich keinelei Chance!!!! Tempo, Ballannahme (!!!), Passsicherheit, Raumaufteilung und, und ,und. Es ist einfach erschütternd, wie weit man sich in allem, was Profifußball ausmacht, von solchen solide-biederen Teams ins Negative entfernt hat.
Die 2. Liga ist da als Schutzzone für den Hasenclub aus der Mercedesstraße der ideale Spielplatz!!! :shock: :bleich:

Balbriggan
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:Am Sonntagabend kam im Dritten vor SiD die übliche Zusammenfassung der Sonntagsspiele der 1. Liga,
u.a. der Granatenknaller: --->>Mainz gegen Augsburg!
Ok, ein Zusammenschnitt von 8 Minuten, quasi Best of, aber dennoch: Unsere Himbeerle hätten gegen diese Übermannschaften aus dem Abstiegsbereich keinelei Chance!!!! Tempo, Ballannahme (!!!), Passsicherheit, Raumaufteilung und, und ,und. Es ist einfach erschütternd, wie weit man sich in allem, was Profifußball ausmacht, von solchen solide-biederen Teams ins Negative entfernt hat.
Die 2. Liga ist da als Schutzzone für den Hasenclub aus der Mercedesstraße der ideale Spielplatz!!! :shock: :bleich:

Da hast du recht. Wobei man sicher aus einem 8 Minuten Bericht nicht auf das ganze Spiel schließen kann.
Ein geschickter TV Mensch kann auch aus unserem Spiel ein Zusamnenschnitt zaubern bei dem man denkt. WOW !!!
Nur eben keine 7-8 Minuten, vielleicht so ein Standbild :shock:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol:

Glückwunsch an Bielefeld
blöd halt, dass somit ein platz für uns wegfällt aber ich gönne es der truppe und auch insbesondere dem ewigen zweitligatrainer Neuhaus

hoffentlich machen sie nicht auf Bremen und lassen sich besoffen abknallen von Heidenheim am letzten Spieltag zu hause...die Blamage in der Relegation möchte ich schon noch erleben :mrgreen: :banane: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Neuhaus hat aus der Mannschaft das rausgeholt, was die Mannschaft kann.
Dann fühlen sich die Spieler auch Spaß und geben alles.
Beim VfB darf eigentlich kaum einer das spielen was ihn ausmacht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zwei Minuten später macht Harnik das 1:0 :lol:

Die Stories kannste dir nicht ausdenken
Momentum derzeit auf Hamburger seite

Aber ist ok...nach unseren Darbietungen ist die Anspannung eh verflogen
Don't criticize what you can't understand







Nilkheimer
Halbdaggl
Zwohteliga ist so toll.

Le Virüs remist gegen OSNABRÜCK "daheim", Heidenei kommt über ein dreckiges Nilnil gegen saustarge (lieber Fünfter als) Vödder nicht hinaus. Meine Herrn, meine Fresse. :lol: :lol: :lol:
Aber das macht doch nichts.