6298 Beiträge



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele, Leut, wir sind wieder im Geschäft.

OS war näher am 2:1 als der HSV, ist aber au wurscht.

Und, dass sich Wehen gegen einen direkten Konkurrenten daheim so abschlachten lässt, untermauert mal wieder die These, dass man gegen den großen VfB besonders motiviert ist.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
fühlt sich an, als wären der hsv und wir,
die beiden schlechtesten mannschaften der liga.

und die fanlager jeweils komplett deprimiert.
Und mit was ?
... mit Recht ! :cyclops:
das ist doch keine Musik


Iron
Grasdaggl
3 Siege und wir sind Erstligist... und die gute Nachricht.... 3 Niederlagen und 2 Unentschieden könnten auch schon reichen.

Wir können also den größten Rotz abliefern und feiern dennoch den Aufstieg :vfb:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, oder? :cyclops:

Laut kicker-Ticker hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für den HSV geben müssen. Gab aber Gelb für Schwalbe. :shock:

Naja, diese Ungerechtigkeit werden wir schon noch ausgleichen.

Ach ja, mein Tipp:
HDH wird Zweiter. :lol: :shock: :evil:

FanAusMUC
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Nee, oder? :cyclops:

Laut kicker-Ticker hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für den HSV geben müssen. Gab aber Gelb für Schwalbe. :shock:

Naja, diese Ungerechtigkeit werden wir schon noch ausgleichen.

Ach ja, mein Tipp:
HDH wird Zweiter. :lol: :shock: :evil:

Das war für mich ein klarer Elfer - auch der HSV wird also benachteiligt.
Mappes übernehmen sie!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Mit Materazzo zu Saisonbeginn, würden wir uns freuen wenn Osnabrück nicht punktet.


Walter wolltest du aber auch nicht mehr
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Osnabrück mit dem 1:1


Und kurz vor Schluss noch ein lattentreffer von Osnabrück
Schade aber remis ist natürlich auch super für uns
Zweifel dann nur noch an der eigenen Leistung:/
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Sodele, Leut, wir sind wieder im Geschäft.

OS war näher am 2:1 als der HSV, ist aber au wurscht.

Und, dass sich Wehen gegen einen direkten Konkurrenten daheim so abschlachten lässt, untermauert mal wieder die These, dass man gegen den großen VfB besonders motiviert ist.


So ist es
Holen 4 Punkte gegen uns mit Top Leistung und entsprechendem Glück
Und lassen sich immer mal wieder abschlachten
Auch von Bielefeld zum Beispiel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Nee, oder? :cyclops:

Laut kicker-Ticker hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für den HSV geben müssen. Gab aber Gelb für Schwalbe. :shock:

Naja, diese Ungerechtigkeit werden wir schon noch ausgleichen.

Ach ja, mein Tipp:
HDH wird Zweiter. :lol: :shock: :evil:

Das war für mich ein klarer Elfer - auch der HSV wird also benachteiligt.
Mappes übernehmen sie!


Gerne:
Erstens hatten sie im Spiel Glück, zu führen und nicht zweimal hinten zu liegen
Zweitens hätte es laut Ticker auch rot für Hunt geben können

Aber klar, trotzdem hätte man den Elfer geben können am Ende...Hamburg hat halt oft genug profitiert
Schon krass mal wieder die Diskrepanz: hier reagiert der VAR nicht und bei uns sucht er zur gleichen Zeit händeringend ein Handspiel und findet es angeblich als einziger Mensch auf der Welt
Was für eine Niederlage reicht
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Nee, oder? :cyclops:

Laut kicker-Ticker hätte es in der Nachspielzeit einen Elfer für den HSV geben müssen. Gab aber Gelb für Schwalbe. :shock:

Naja, diese Ungerechtigkeit werden wir schon noch ausgleichen.

Ach ja, mein Tipp:
HDH wird Zweiter. :lol: :shock: :evil:

Das war für mich ein klarer Elfer - auch der HSV wird also benachteiligt.
Mappes übernehmen sie!


Gerne:
Erstens hatten sie im Spiel Glück, zu führen und nicht zweimal hinten zu liegen
Zweitens hätte es laut Ticker auch rot für Hunt geben können

Aber klar, trotzdem hätte man den Elfer geben können am Ende...Hamburg hat halt oft genug profitiert
Schon krass mal wieder die Diskrepanz: hier reagiert der VAR nicht und bei uns sucht er zur gleichen Zeit händeringend ein Handspiel und findet es angeblich als einziger Mensch auf der Welt
Was für eine Niederlage reicht

Du musst auch immer relativieren und es dir zurechtbasteln...
"Schon krass mal wieder die Diskrepanz"

Was für eine krasse Diskrepanz?
Wir bekommen in der Nachspielzeit einen unberechtigten Elfer gegen uns; der HSV bekommt in der Nachspielzeit einen berechtigen Elfer nicht.

Beide wurden klar benachteiligt. Eine "krasse Diskrepanz" kann ich da nicht sehen.
Aber sei's drum.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
du hattest mich doch aufgefordert zu relativieren

dazu mimst du in den Spiel-Tickern oft meine Rolle, wenn ich nicht dabei bin und beschwerst dich über die schiris...weil es selbstverständlich immer mal wieder Fehlentscheidungen gibt. Stand jetzt mehr zu unseren Ungunsten

und die Diskrepanz habe ich doch erklärt...wenn du mit Scheuklappen nicht richtig lesen willst tut mir das leid, aber ich meinte nicht die Diskrepanz zwischen der "Richtigkeit" der Entscheidungen (beide falsch), sondern jene, die das Einwirken des VARs betrifft (Einer sucht akribisch ein Handspiel, dass allerhöchstens nur er gefunden hat, der andere hatte offenbar schon feierabend; Eingriffe wurden IMO weniger seit diesem skandalösen Bedrängen des Feldschiris bei unserem Protestfall)
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Mit Materazzo zu Saisonbeginn, würden wir uns freuen wenn Osnabrück nicht punktet.


Walter wolltest du aber auch nicht mehr


Der hat sehr risikoreich spielen lassen. Aber unter Materazzo sieht jetzt nicht besser aus.



CoachingZone
Halbdaggl
Man hat bei den Spielern des HSV durchaus das Gefühl, dass sie als Mannschaft den Aufstieg mehr wollen als der VfB. Durchgehend besser spielen tun sie aber nicht :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Flache9
de mappes hat geschrieben:ist meistens so nach trainerwechseln bei uns


Wenn man anschließend den gleichen Typ Trainer als Amateur verpflichtet kann das schon passieren.

Mago
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Die klarste Aktion hatte sich der Hamburger SV in Person von Dieter Hecking für die Momente nach der vogelwilden und nicht zu erklärenden Minusleistung beim schmeichelhaften 1:1 gegen den VfL Osnabrück aufgehoben. http://www.kicker.de/777705/artikel/hsv ... stiegsreif
Den Bericht brauchen sie diese Saison auch nur einmal. Nur HSV durch VfB ersetzen und umgekehrt.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ersetze HSV durch VfB, HDH mit Sandhausen und/oder Nürnberg, der Rest kann stehenbleiben. Es ist ein Witz.