Zuletzt geändert von halensee am 14. Oktober 2024 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

halensee hat geschrieben:Der Bundes-Jogi hat nicht ganz unrecht, aber vielleicht hat sich irgendwer mit dem Entwurf der Fragen, den angeboteten Antworten und dem daraus resultierenden Ergebnis einen Doktortitel erschlichen.

Ihr wahrer Verein:
FC SCHALKE 04
Seit 16(!) Bundesligaspielen sieglos und der Trainer ist weiterhin im Amt – dafür ist Ihr fragwürdiger Clubboss weg. Sie werden doch wohl nicht plötzlich anfangen, nachhaltige Personalentscheidungen zu treffen?
Plan B hat geschrieben:Die Fragen sind neu. Das Resultat genauso scheisse wie letztes Mal:
Goofy hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Die Fragen sind neu. Das Resultat genauso scheisse wie letztes Mal:
Der Charakter bleibt![]()
Goofy hat geschrieben:FC Schalke 04 60 %
...
Wenigstens ist bei mir grundsätzlich eine ganz sympathische Richtung zu erkennen.
Goofy hat geschrieben:FC Bayern München 13 %
RB Leipzig 13 %
TSG 1899 Hoffenheim 13 %
Bayer 04 Leverkusen 0 %

Bundes-Jogi hat geschrieben:Dat Dingens taucht nix.
Ihre Übereinstimmung im Detail:
RB Leipzig53 %
FC Bayern München47 %
Bayer 04 Leverkusen47 %
VfL Wolfsburg40 %
Borussia Dortmund40 %
Eintracht Frankfurt33 %
1. FC Köln33 %
Borussia Mönchengladbach33 %
FC Schalke 0433 %
1. FSV Mainz 0527 %
Hertha BSC27 %
TSG 1899 Hoffenheim27 %
Werder Bremen27 %
Arminia Bielefeld20 %
SC Freiburg13 %
FC Augsburg13 %
VfB Stuttgart13 %
1. FC Union Berlin7 %
Goofy hat geschrieben:Das Ding taugt nix
Ihr wahrer Verein:
FC SCHALKE 04
Seit 16(!) Bundesligaspielen sieglos und der Trainer ist weiterhin im Amt – dafür ist Ihr fragwürdiger Clubboss weg. Sie werden doch wohl nicht plötzlich anfangen, nachhaltige Personalentscheidungen zu treffen?

Hasenrupfer hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach 53 %
VfB Stuttgart 40 %
Kann man lassen, Gladbach ist über meinen Vaddr mein "Zweitverein".