302 Beiträge

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Spielerisch war noch viel Luft nach oben, habe unser Kombinationsspiel vermisst. Einiges war aber auch den schwierigen Platzverhältnissen und diesem eigenartigen Ball geschuldet.

Niederlage war trotzdem vermeidbar. Khedira nicht fit und Draxler ein Totalausfall.

Sollte man aber alles nicht überbewerten. Frankreich hat für nächstes Jahr eine echt starke Truppe beieinander. Der Weg zum Titel führt nur über Frankreich.

darkred
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:seit dem spiel würde ich sagen:

der titel geht nicht über diese beiden mannschaften: frankreich und deutschland.
sie sind die favoriten...

Belgien mausert sich darüber hinaus zum "Geheimfavoriten"...

de mappes
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:seit dem spiel würde ich sagen:

der titel geht nicht über diese beiden mannschaften: frankreich und deutschland.
sie sind die favoriten...

Belgien mausert sich darüber hinaus zum "Geheimfavoriten"...

das waren sie ja vor zwei jahren schon...und sie enttäuschten auf ganzer linie, wie ich fand.
nee hab da andere auf dem zettel...schauen wir mal
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
die italiener sind mit ihren überalterten mannschaften immer für was gut bei turnieren.
wird ja sicher auch nicht nochmal so heiß und stickig, gelle...

EinRudiVöller
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Als VfB-Fan hat man höchstwahrscheinlich nichts gegen Brasilianer in der N11... Mir geht der Rafinha sportlich wie charakterlich halt sehr auf den Geist. Spricht in beiden Fällen wohl dafür, dass er im aktuellen Kader soviel Chancen hat, wie seinerzeit Paulo Rink.

Das hat damals Ribbeck nicht dran gehindert, ihn zur ? mitzunehmen. Warum auch immer...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Ok, mag aus dem Fenster gelehnt sein. Aber vermutlich ist es ja nur eine Deppenbombendrohung.

davon gehe ich auch aus

Mietmaul hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Wieso "Scheiße"?

Weil es ein symbolischer Etappensieg dieser Wichser ist.

so ist es
zum kotzen

knaust
Lombaseggl
Ich glaube nicht, dass man hier von einem Etappensieg der Terroristen sprechen kann. Es ist doch völlig normal, dass man nach so einem Anschlag nervös ist. Wenn die Absage in drei Monaten statt gefunden hätte, dann wäre es meinetwegen ein Etappensieg.

EinRudiVöller
Granadaseggl
Ach ja, die IS-Wichser sind hammelfickende Hurensöhne. Jeder einzelne von denen. Muss einfach mal gesagt werden.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.