246 Beiträge


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Kein unsympathisches Interview von Lieberknecht, ganz und gar nicht.


Ja, er war da ruhiger und verständnisvoller, als ich es erwartet habe.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Natürlich ist das bitter, aber es nervt total, wie eindeutig diese Szene einhellig kommentiert worden ist. Das vermeintliche Handspiel von Gomez ist auf alle Fälle unabsichtlich und keine aktive Bewegung zum Ball und wenn Freund Effenberg das schon Echtzeit erkannt haben will, Respekt Adlerauge. Fakt ist, dass genau diese Szenen das ganze jahr schon völlig willkürlich bewertet worden sind -da liege ich voll bei AS- und immer haben sich die Meinungen pro/contra etwa die Waage gehalten. Gestern waren offensichtlich so gut wie alle mit dem Außenseiter-Sympathie-Gen unterwegs. Ansonsten sind die Kommentare für mich nicht erklärbar.

Alle reiten auf der Großchance von Braunschweig herum, kein Schwein erwähnt, dass dem Ballgewinn ein eindeutiges Foulspiel an Gustavo vorausging. Dann wird der Schultercheck gegen Didavi nur zweimal gezeigt, offensichtlich zu wenig, dass sie bei der ARD das erkennen was es war: eine klare Tätlichkeit und damit glatt rot. Die Kopfballgroßchance von Gomez wird durch einen Braunschweiger verhindert, der den Ball an den Arm bekommt (das war aber kein Elfer!, Entfernung war zu kurz) und damit eine völlig andere Richtung bekommt. Der Kommentator registriert das nicht.

Das war ein ganz, ganz schwache Schirri-Leistung, aber weniger wegen der Elfer-Szene, sondern weil er in seinen Zweikampfbeurteilungen einfach nicht klar genug war. Mal reichte ein Anpusten für einen Freistoß, mal durfte man mit beiden Händen stoßen und es ging weiter.

Lieberknecht war beim Interview wirklich zahm, dürfte ihm nciht ganz leicht gefallen sein. Aber er weiß, dass es noch ein Rückspiel gibt und dass er mit einem Wutausbruch nach dem Spiel -während des Spiels hatte er die ja des öfteren- für das Rückspiel nicht punkten kann. Der Hinweis auf den KSC war schon sehr clever.

Wenn es in dieser Saison eine Mannschaft gab, die von den Schirris extrem begünstigt worden ist, dann waren es die Braunschweiger. Ohne Schirris wären die nie und nimmer in der Relegation. Tut mir leid, aber ich will die mit ihrem ekligen Fussball einfach nicht in Liga 1 sehen.

Edit: die Tätlichkeit an Didavi war zudem im 16er, also ein Elfer.
https://giphy.com/gifs/3og0IwdnfjwBNi6M0M

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
ayala hat geschrieben:Wenn es in dieser Saison eine Mannschaft gab, die von den Schirris extrem begünstigt worden ist, dann waren es die Braunschweiger. Ohne Schirris wären die nie und nimmer in der Relegation. Tut mir leid, aber ich will die mit ihrem ekligen Fussball einfach nicht in Liga 1 sehen.


Auch wenn du völligen Quatsch betreffend die Szene verzapft hast, hier stimme ich dir zu, vgl. Wahre Tabelle.
Braunschweig hat mal wieder gezeigt, dass sie das Spiel überhaupt nicht machen können. Ist mir so extrem noch nie untergekommen und hat in Liga 1 ansich nichts zu suchen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:...
Das war ein ganz, ganz schwache Schirri-Leistung, aber weniger wegen der Elfer-Szene, sondern weil er in seinen Zweikampfbeurteilungen einfach nicht klar genug war. Mal reichte ein Anpusten für einen Freistoß, mal durfte man mit beiden Händen stoßen und es ging weiter.
...

Seh ich auch so. Bei Hand Gomez war's aber wohl keine Fehlbeurteilung. Das hat er schlicht nicht gesehen.
Nochn Einwand: Es heißt Schiedsrichter = Schieri oder Schiri - Wo kommt das zweite r her?
;-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Natürlich ist das bitter, aber es nervt total, wie eindeutig diese Szene einhellig kommentiert worden ist. Das vermeintliche Handspiel von Gomez ist auf alle Fälle unabsichtlich und keine aktive Bewegung zum Ball und wenn Freund Effenberg das schon Echtzeit erkannt haben will, Respekt Adlerauge. Fakt ist, dass genau diese Szenen das ganze jahr schon völlig willkürlich bewertet worden sind -da liege ich voll bei AS- und immer haben sich die Meinungen pro/contra etwa die Waage gehalten. Gestern waren offensichtlich so gut wie alle mit dem Außenseiter-Sympathie-Gen unterwegs. Ansonsten sind die Kommentare für mich nicht erklärbar.

Alle reiten auf der Großchance von Braunschweig herum, kein Schwein erwähnt, dass dem Ballgewinn ein eindeutiges Foulspiel an Gustavo vorausging. Dann wird der Schultercheck gegen Didavi nur zweimal gezeigt, offensichtlich zu wenig, dass sie bei der ARD das erkennen was es war: eine klare Tätlichkeit und damit glatt rot. Die Kopfballgroßchance von Gomez wird durch einen Braunschweiger verhindert, der den Ball an den Arm bekommt (das war aber kein Elfer!, Entfernung war zu kurz) und damit eine völlig andere Richtung bekommt. Der Kommentator registriert das nicht.

Das war ein ganz, ganz schwache Schirri-Leistung, aber weniger wegen der Elfer-Szene, sondern weil er in seinen Zweikampfbeurteilungen einfach nicht klar genug war. Mal reichte ein Anpusten für einen Freistoß, mal durfte man mit beiden Händen stoßen und es ging weiter.

Lieberknecht war beim Interview wirklich zahm, dürfte ihm nciht ganz leicht gefallen sein. Aber er weiß, dass es noch ein Rückspiel gibt und dass er mit einem Wutausbruch nach dem Spiel -während des Spiels hatte er die ja des öfteren- für das Rückspiel nicht punkten kann. Der Hinweis auf den KSC war schon sehr clever.

Wenn es in dieser Saison eine Mannschaft gab, die von den Schirris extrem begünstigt worden ist, dann waren es die Braunschweiger. Ohne Schirris wären die nie und nimmer in der Relegation. Tut mir leid, aber ich will die mit ihrem ekligen Fussball einfach nicht in Liga 1 sehen.

Edit: die Tätlichkeit an Didavi war zudem im 16er, also ein Elfer.
https://giphy.com/gifs/3og0IwdnfjwBNi6M0M



dem muss ich mich anschließen, nachdem ich einige bilder heut morgen sah
der kopfball von gomez wurde ebenfalls an die hand geköpft und ich muss auch sagen, dass der arm relativ weit draußen war beim schuss von malli...allzu natürlich fand ichs auch nicht
und lieberknecht war tatsächlich recht sachlich und ruhig im interiew danach....lag sicher aber auch daran, dass er vorher minutenlang mit dem schiri wild diskutiert hatte
und wenn man das glück braunschweigs mit schiris über die saison hinweg betrachtet, war das gestern schon ne art ausgleich

mit anderen worten: sehe das größtenteils wie ayala
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:...
Bei Hand Gomez war's aber wohl keine Fehlbeurteilung. Das hat er schlicht nicht gesehen.
Nochn Einwand: Es heißt Schiedsrichter = Schieri oder Schiri - Wo kommt das zweite r her?
;-)


Keine Ahnung :mrgreen: vielleicht, weil es immer sehr emotional wird, wenn es um den schwarzen Mann geht? :oops: Gelobe Besserung: Stegemann war ein schlechter Schieri gestern. (Schieri sieht irgendwo blöd aus :cry: .)


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:...
dem muss ich mich anschließen, nachdem ich einige bilder heut morgen sah
...

Waren das wenigstens bewegte Bilder oder reichen dir jetzt schon Standbilder um ein Spiel zu beurteilen?
von daher


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Hihi, mein Mitarbeiter ist Fan der Löwen. #armeSau
Der ist heute ganz grün im Gesicht.


Better than Blue in the Face, which is the better movie.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678902/artikel_wer-machte-braunschweigs-schuhe-nass.html

Können die noch was anderes außer bescheißen?
Wo VW drauf steht ist Beschiss drin
von daher

RedBlues
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678902/artikel_wer-machte-braunschweigs-schuhe-nass.html

Können die noch was anderes außer bescheißen?
Wo VW drauf steht ist Beschiss drin

Ich dachte wo Seat drauf steht ist VW drin

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Wir brauchen ein balanciertes Spiel. Irgendwas mit Hand und Fuß. Offensiv sein, aber nicht den Kopf verlieren", so Pereira

Irgendwas fehlt bislang; womöglich Hand, kann aber auch Fuß sein. Jedenfalls 1-0 Regensburg nach zwei Minuten.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die 60ger haben leider komplett eine Schraube locker. Musste schnell schauen, was passiert ist, als der Nachbar ausfällig wurde. Hätt´s mir ja denken können... :|
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was die 60ger in der 1. Hälfte abgeliefert haben, ist mehr als nur eine Frechheit. Wahrscheinlich wollen sie einen neuen Rekord fürs im Abseits rumpennen und dumme gelbe Karten abholen aufstellen.


Bild

1. Ui, den hatte ich anders in Erinnerung
2. Ob Heiko Herrlich “herrlich” sagt, wenn er was besonders genießt? Oder verkneift er sich das? Ich wüsste nicht, wie ich das handhaben würde.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
ja, war mal ein gutaussehender Mann, ist er immer noch, nur früh gealtert, passiert aber vielen Fußballern..

Bild
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.