Sky und Eurosport sind Wichser!

Southern Comfort hat geschrieben:Dort schon, aber da ist auch Amazon Dein Vertragspartner. Die, die das direkt bei Eurosport oder über iTunes gebucht haben, haben Jahres-Abos.
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!
Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!

Öcher hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!
Wenn du aber der Early-Early-Bird gewesen wärst, hättest du den ES-Player für 20€ pro Jahr ergattern können im ersten Monat
Tifferette hat geschrieben:Kann man den nicht ohnehin monatlich kündigen? Zumindest beim Amazon-Channel ist es so.
Öcher hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Naja, der Amazon-Kanal kam halt später. Ich war halt so ein "Early-adopter", was man meistens bereut. Der frühe Vogel... am Arsch!
Wenn du aber der Early-Early-Bird gewesen wärst, hättest du den ES-Player für 20€ pro Jahr ergattern können im ersten Monat
Öcher hat geschrieben:die zweite Liga wird ganz von Sky übertragen, kauft euch kein Eurosportplayer!

Tifferette hat geschrieben:Also Kunden von T-Entertain werden die Inhalte ganz gewiss über ihren Receiver abspielen können.
Ich gehe davon aus, dass es für alle anderen eine TV-App geben wird. Andernfalls wäre es ja latent schwachsinnig. Ältere TVs haben allerdings zum Teil Betriebssysteme, die zu betagt sind. Unser alter Samsung (Baujahr Ende 2013) zB hat kein Disney+.
Nicht wundern würde mich auch, wenn die Telekom entweder einen eigenen TV-Stick auf den Markt schmeißt oder aber bei einem der anderen Anbieter (Amazon, Sky) huckepack fährt.