Heute ist wohl Satiretag.
Es brennt beim HSV, fast stellt Kaufmann auf 3:0!
Es brennt beim HSV, fast stellt Kaufmann auf 3:0!
Auswurf hat geschrieben:Fühlt sich bestimmt geil an, wenn man seit dem Abstieg vor 100 Jahren immer ne Trainerfrage am laufen hat
Aleksiander hat geschrieben:Ich bezweifle, daß dem HSV überhaupt noch zu helfen ist.
Rino könnte zwar bald frei sein, dürfte aber vom Typ her so ganz und gar nicht passen, oder vielleicht doch, Grad deswegen?
Vielleicht könnte er ja den Abstieg verhindern.Local Zero hat geschrieben:Bruno. Einen anderen sehe ich da nicht.
killroy hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Fühlt sich bestimmt geil an, wenn man seit dem Abstieg vor 100 Jahren immer ne Trainerfrage am laufen hat
naja, wenn man man nach tim walter den nächsten nichtsnutzigen schreihals einstellt .... dann hört das eben nicht auf
Mustermann hat geschrieben:Vielleicht könnte er ja den Abstieg verhindern.Local Zero hat geschrieben:Bruno. Einen anderen sehe ich da nicht.

Unter Westfalen hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Fühlt sich bestimmt geil an, wenn man seit dem Abstieg vor 100 Jahren immer ne Trainerfrage am laufen hat
naja, wenn man man nach tim walter den nächsten nichtsnutzigen schreihals einstellt .... dann hört das eben nicht auf
Ganz so nichtsnutzig ist er ja nicht. Bei Köln hat er performt.

lester hat geschrieben:Bruno hätte Zeit