5580 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Fühlt sich bestimmt geil an, wenn man seit dem Abstieg vor 100 Jahren immer ne Trainerfrage am laufen hat

naja, wenn man man nach tim walter den nächsten nichtsnutzigen schreihals einstellt .... dann hört das eben nicht auf
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich bezweifle, daß dem HSV überhaupt noch zu helfen ist.
Rino könnte zwar bald frei sein, dürfte aber vom Typ her so ganz und gar nicht passen, oder vielleicht doch, Grad deswegen?

niemals. der fällt beim einstellungsmerkmal "poltern und dampfplaudern" krachend durch
seit/seid

Unter Westfalen
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Fühlt sich bestimmt geil an, wenn man seit dem Abstieg vor 100 Jahren immer ne Trainerfrage am laufen hat

naja, wenn man man nach tim walter den nächsten nichtsnutzigen schreihals einstellt .... dann hört das eben nicht auf

Ganz so nichtsnutzig ist er ja nicht. Bei Köln hat er performt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Bruno. Einen anderen sehe ich da nicht.
Vielleicht könnte er ja den Abstieg verhindern.
:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:

Ganz so nichtsnutzig ist er ja nicht. Bei Köln hat er performt.

naja. einmal kurz aufgelodert und das wars dann. das übliche schema bei trainerdarstellern wir baumgart oder walter oder zorniger oder oder
seit/seid

killroy
Granadaseggl
Ich überlege schon, welchen über-egomanen Trainerdarsteller dieser Verein als nächstes engagieren könnte? Einstellungskriterien:
    immer Fresse offen
    völlig übersteigertes Selbstbewußtsein
    totale Ahnungslosigkeit hinsichtlich Fußballtaktik
so viele gibt es davon im heutigen Fußballgeschäft gar nicht mehr
wobei: joe enochs wurde doch gerade freigestellt :lol:
seit/seid