Ich werfe mal den Namen Max Schwadtner in den Raum
Kuntz will nicht.
Aber man liest, dass Kuntz mit Brü befreundet ist. Da keimt jetzt schon ein Fünkchen Hoffnung.
Aber man liest, dass Kuntz mit Brü befreundet ist. Da keimt jetzt schon ein Fünkchen Hoffnung.

Aber das macht doch nichts.
Und da haben sie die nächste trainerpfeife verschlissen. Ein herrlicher Verein. 

seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Van Nistelroy soll angeblich ein Kandidat sein für die Nachfolge von Baumgart beim HSV.
Rutgerus Johannes Martinus van Nistelrooij. Der niederländsche Sandro Wagner, wenn man so will.
"Nach dem Aus von Steffen Baumgart (52) läuft die Trainersuche beim Hamburger SV auf Hochtouren. Sportboss Stefan Kuntz (62), der selbst lange als Coach tätig war, stellte am Sonntag (24. November 2024) klar: Er steht nicht für das Amt zur Verfügung, will sich weiter ganz auf die Rolle des Sportvorstands konzentrieren.
Doch wer sind mögliche Kandidaten für die Baumgart-Nachfolge? Immer wieder fällt seit Sonntag der Name Bruno Labbadia (58), den unter anderem die „Bild“ ins Spiel bringt."
https://www.express.de/sport/fussball/b ... hsv-905753
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Das beweist nur, daß der BILD kein Gerücht zu BLÖD wäre um es nicht zu streuen.
Nichts muss, aber alles kann.
Ich hoffe nicht auf Bruno. Ich mag den Bruno nämlich irgendwie immer noch aufgrund seine ersten Amtszeit hier. Aber ich freue mich jedes Jahr wenn der HSV den Aufstieg verpasst, da wäre ich innerlich zerrissen.
lester hat geschrieben:Ich mag den Bruno nämlich irgendwie immer noch aufgrund seine ersten Amtszeit hier.
Die Amtszeit, in der er einen Europapokal-Anwärter zu einer dauer-abstiegsgefährdeten Altherren-Truppe heruntergewirtschaftet hat?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
letzterschwob hat geschrieben:lester hat geschrieben:Ich mag den Bruno nämlich irgendwie immer noch aufgrund seine ersten Amtszeit hier.
Die Amtszeit, in der er einen Europapokal-Anwärter zu einer dauer-abstiegsgefährdeten Altherren-Truppe heruntergewirtschaftet hat?
AH stimmt
Aber der Rest ist übertrieben
Erstmal die Klasse gehalten von einem extrem abstiegsgefährdeten Team nach Lustlosigkeit von groß und Misserfolg von Pulli Keller
Dann in den uefa Cup geführt ohne Verstärkungen
Dann ging’s aber bergab
Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:lester hat geschrieben:Ich mag den Bruno nämlich irgendwie immer noch aufgrund seine ersten Amtszeit hier.
AH stimmt
Aber der Rest ist übertrieben
Erstmal die Klasse gehalten von einem extrem abstiegsgefährdeten Team nach Lustlosigkeit von groß und Misserfolg von Pulli Keller
Dann in den uefa Cup geführt ohne Verstärkungen
Dann ging’s aber bergab
Korrekt, aber dass es bergab ging lag eben auch daran, dass man jeden Spieler der halbwegs Fussball spielen konnte verscheuert hat, aber quasi kein Geld für Neuverpflichtungen frei gemacht hat.
Seine zweite Amtszeit war sicherlich ein Fehler (wobei man auch hier sagen muss, wenigstens hat er die Truppe wieder fit gemacht), aber trotzdem hat er bei mir weiterhin hohes Ansehen.
lester hat geschrieben:(wobei man auch hier sagen muss, wenigstens hat er die Truppe wieder fit gemacht)

Nice Weather hat geschrieben:lester hat geschrieben:(wobei man auch hier sagen muss, wenigstens hat er die Truppe wieder fit gemacht)
ich verstehe das jetzt als Sarkasmus und Ironie

Bei jedem Thema gibt es Geisterfahrer abweichende Einzelmeinungen. 

Carpe diem.
RedBlues hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:lester hat geschrieben:(wobei man auch hier sagen muss, wenigstens hat er die Truppe wieder fit gemacht)
ich verstehe das jetzt als Sarkasmus und Ironie
Nicht wirklich, bei Rino hat die Luft ja nur für 60 Minuten gereicht

Aber naja, die Bilanz spricht für sich. Ich hoffe er kommt bald irgendwo unter, nur nicht beim HSV.
Ist mir ziemlich wumpe, ob er wieder mal eine Mannschaft kaputt trainiert - nur bitte nie mehr den VfB
.
.
„I guess that concludes negotiations.“