5580 Beiträge

niwoh
Lombaseggl
Gute Frage, warum. Mit zwei Nationalitäten sollten es mehrere sein, oder? Aber vielleicht weil die fussballerische Nationalität noch nicht ganz final geklärt ist (aber eigentlich ja schon).

Dr. Best stammt übrigens aus Barbados - dass dort noch nie ein Trainingslager stattfand...

Und Michael Schu(h)macher scheint bei uns in der Reha...

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ah ja 8) .

Übrigens:
Karazor ist der Einzige, bei dem (wo ;) ) unter „Nat.“ keine Flagge abgebildet ist. Vielleicht, weil‘s 2 sein müssten (?).
Sein spanisches Einbürgerungsverfahren läuft ja noch. :cyclops:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Timmi bei Hull entlassen.
Die KI macht mir jetzt doch ein bißchen Angst ...

Spielgerät hat geschrieben:
ChatGPT, welchen Trainer sollte der HSV jetzt verpflichten, um nach dieser Saison in die 1. Bundesliga aufzusteigen?

Um nach dieser Saison in die 1. Bundesliga aufzusteigen, sollte der HSV einen Trainer verpflichten, der sowohl Erfahrung im Aufstiegskampf hat als auch die Fähigkeit, eine Mannschaft schnell zu stabilisieren und zu motivieren. Der Verein braucht einen Trainer, der sich in der 2. Bundesliga auskennt und die Mentalität sowie die Spielweise für den direkten Aufstieg kennt.

1. Tim Walter

Warum? Walter hat bereits Erfahrungen in der 2. Bundesliga gesammelt und seine Stärken liegen in der Entwicklung einer klaren Spielidee, bei der er auf intensiven, mutigen Fußball setzt. Unter seiner Leitung spielt der HSV bereits einen offensiven und flüssigen Fußball, was für die 2. Bundesliga sehr wichtig ist. Walter hat gezeigt, dass er ein Team zu Erfolgen führen kann, und könnte das Potenzial des aktuellen Kaders voll ausschöpfen. Sollte Walter weiterhin erfolgreich arbeiten, könnte er genau der Trainer sein, der den HSV zum Aufstieg führt.

...

"Das war so nicht abzusehen"

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Ah, die Selbsthilfegruppe zur Überwindung der durch den Weggang von Sven Mislintat und der Inthronisation von Fabian Wohlgemuth ausgelösten Traumata findet sich heute wieder zum virtuellen Stuhlkreis zusammen. Sehr schön. Denkt an den wertschätzenden Umgang miteinander und lasst euch nicht stören.
:prost:

:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Der Beißer kalkuliert bereits mit dem Klassenerhalt:

Auch dieses Mal wird der Hamburger SV nicht in die Bundesliga aufsteigen. Das befürchtet zumindest Klaus-Michael Kühne. Der Investor des HSV kritisiert seinen Klub mal wieder.

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/ha ... a-102.html
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."