5580 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich war mal auf einem Open-Air-Festival und weil da Fremde immer gleich Freunde werden, hat mich einer stundenlang zugetextet, dass der Ford Capri sein Traumauto wäre.

Das Open Air war übrigens im Saarland. Aber okay, ich kam auch von anderswo.

Also Mordor statt Capri. Habe gehört die Sonnenuntergänge sind dort deutlich schlechter.

Und Klopp stand schon immer über den Dingen.....zum Thema ins Cabrio gekackt. Die Fragen die ich mir noch stelle sind:

a: Konsistenz
b: Po abgewischt
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Von vorn schöner als von hinten, aber der Ford Capri ist auf eine stoffelige Art schon cool.

Ich könnte mich für sowas begeistern, bräuchte aber Hilfe. Ich würde alles auseinanderschrauben, und ein befreundeter Enthusiast könnte es dann für mich heile machen und vielleicht mal ausleihen oder so.

P.S. Die frühen sind ja sogar richtig schön:

Bild

schwaebi
Grasdaggl
Stratege hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich war mal auf einem Open-Air-Festival und weil da Fremde immer gleich Freunde werden, hat mich einer stundenlang zugetextet, dass der Ford Capri sein Traumauto wäre.

Also Mordor statt Capri. Habe gehört die Sonnenuntergänge sind dort deutlich schlechter.

Und Klopp stand schon immer über den Dingen.....zum Thema ins Cabrio gekackt. Die Fragen die ich mir noch stelle sind:

c: Hände gewaschen

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das Open Air war übrigens im Saarland. Aber okay, ich kam auch von anderswo.
Ist nicht alles im Saarland irgendwie "oben ohne"?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Stratege hat geschrieben:

c: Hände gewaschen

:mrgreen:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

de mappes
Spamferkel

Neulich?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Das Open Air war übrigens im Saarland. Aber okay, ich kam auch von anderswo.
Ist nicht alles im Saarland irgendwie "oben ohne"?

Wäre das nicht für dich ein Grund, öfter mal vorbei zu schauen als aktuell?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Ok, jetzt sehe ich die Sache mit dem zerfledderten Brustring doch wieder ein bisschen anders:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Heidenheim, beide Hamburger, Bremen, Hoffenheim… mein Tipp.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.