15491 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
3:0 Frankfurt... Jetzt gegen Hannover gewinnen und hoffen, dass Augsburg daheim gegen Dortmund verliert, und man wäre wenigstens eine Woche lang evtl. sogar auf Platz 15. Aber dann geht es gegen Dortmund, Hoffenheim und Frankfurt, da wird man nicht viele Punkte holen, fürchte ich.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mit einem Sieg gegen Hannover hätte man nicht mehr das beschissenste Torverhältnis.

Die setzen jetzt alles auf eine Karte: Erfolgserlebnisse, und daraus eine richtige Wende, mit Punkten gegen bessere Gegner. Das wäre eine nette Geschichte wenn’s funktionieren täte, und ich halte das auch für möglich: wenn man’s entgegen dem allgemeinen Trend hinkriegt, Querelen im Kader auszuräumen, kann man Punkte holen, die auf dem Papier unerreichbar erscheinen. Bin aber skeptisch, so ein Gebilde ist sehr wacklig: eher Zelt am Hang als Fundament, auf das man aufbauen kann.

Nobody
Schoofseggl
Doll lacht sich jetzt bestimmt wegen der Leistung seiner Mannschaft mal wieder den Arsch ab :D
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts eigentlich zu der Debatte um Punktabzüge für Hannover schon was neues?
Oder passiert wie immer nichts?
Oder erst nach der Saison?
Don't criticize what you can't understand








GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Das Ende de Torlos-Serie ist in Sicht. Vermutlich schon nächsten Samstag wird es soweit sein.
Der VfB hilft gern bedürftigen Vereinen und glücklosen Torjägern wieder in die Spur...

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Das Ende de Torlos-Serie ist in Sicht. Vermutlich schon nächsten Samstag wird es soweit sein.
Der VfB hilft gern bedürftigen Vereinen und glücklosen Torjägern wieder in die Spur...


Samstag iss mirs egal...hauptsach´ am Sonndich gibts koi Kist... :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hat der Bobby nochmal getroffen nachdem er gegen uns seine ersten Kopfballtore in der Liga machen durfte?

haben die noch nen Torjäger mit Ladehemmung?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tja vom bvb brauchen wir keine Schützenhilfe zu erwarten

1:0 Augsburg
Nächste Woche reißen sie sich dann wieder zusammen
Don't criticize what you can't understand