6298 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Stimmung im Schlauchboot über eine Stunde vor Anpfiff? Das hat mit bEiERn nix zu tun - drum... :mrgreen:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Was rufen die da? Klingt wie "BIE-LE-FELD!!!"
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
"...nördlichste Stadt Italiens."
Der ZDFler hats erkannt.
Zuletzt geändert von Gibts des am 31. Mai 2025 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Ah, Ribery wieder mal im Münchner Norden. Da kennt er sich aus wie in seiner Unterhose. Noch schnell einen Abstecher gemacht. Vorm Spiel.
Zuletzt geändert von Local Zero am 31. Mai 2025 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Gibts des
Halbdaggl
Was ist das für ne ärmliche Show? War linked-in park schon immer so mässig und ich habs nur nicht gemerkt?
Und der "Tanz-Akt" oh je. Sie wollten den Musikern nucht die Schau stehlen. Da blieb nicht viel mehr als Standbilder zu zeigen.
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Eintracht Braunschweig? Ist das Re-Live Relegation?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Jetzt ist dem Pack durch die Hintertür doch wieder ne Katar-Werbung ins Haus geflattert.
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ah, Ribery wieder mal im Münchner Norden. Da kennt er sich aus wie in seiner Unterhose. Noch schnell einen Abstecher gemacht. Vorm Spiel.

Das ist mehrdeutig. Ich komme da auf mindestens drei Bedeutungen.

Local Zero
Grasdaggl
Den hätt ich auch noch gemacht. Ohne mich dabei zu verletzen.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Gibt ja pro Team, das gegen den späteren CL-Sieger verloren hat, nachträglich noch eine Trostprämie in Höhe von 1 Mio pro Gegentor. Wissen viele gar nicht.
-------

jagdhuette
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Ist ungefähr so, wie VfB gg. Arminia. Nur dass die Bielefelder auch Torchancen hatten.

Bielefeld hatte im Pokalfinale sogar mehr Ballbesitz als wir. Die wussten nur nicht so recht was sie damit machen sollen.