6298 Beiträge

factotum
Granadaseggl
Wir haben fei nur 4:1 verloren...

Ich vertret mal kurz den Letzten: Im übernächsten Finale revanchieren wir uns dann, und hauen sie weg, die Franzacken.
The shit that used to work, won`t work now.

Local Zero
Grasdaggl
Gibt noch 100 Sklaven dazu. Natürlich mit Original Ketten an den Füßen, alle mit Franz Beckenbauer-Tattoo auf dem Rücken.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

factotum
Granadaseggl
Sklaven machen zuviel Arbeit und Ärger. Demnächst Betriebsräte und Lohnfortzahlung. Da gibbet heutzutage Leasingmodelle, die sind anwenderfreundlicher.
The shit that used to work, won`t work now.

schwaebi
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Wir haben fei nur 4:1 verloren...

Ich vertret mal kurz den Letzten: Im übernächsten Finale revanchieren wir uns dann, und hauen sie weg, die Franzacken.

Deal :lol:

Wie passend: Move on up von Curtis Mayfield.

Gibts des
Halbdaggl
Seid ihr eigentlich Fan-Romantiker oder Fussball-Romantiker:

Klassefussball von der ersten bis zur letzten Minute. Von wenigen Flüchtigkeitsfehlern unterbrochen... Diese 90 Min. Paris SG können als Lehrfilm herhalten, wie Fussball heute geht. Und ausser Dembele, der ebenfalls ins Kollektiv eintauchte, praktisch keine gestandene Stars (Donnarumma zählt nicht, da überschätzt).

Kickerticker:
Erstmals hat es also ein Finale mit fünf Toren Differenz gegeben. Das torreichste ist aber weiterhin aus dem Jahr 1960 zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt (7:3). Ein Siegerteam hat ferner zuletzt 1962 fünf Tore verbucht (5:3 zwischen Benfica Lissabon und Real).
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Bei aller Liebe für Enzo: Aber mir fehlt grad ein bisschen die Phantasie dafür, wie er da bei PSG reinpassen soll. Aber sie spielen ja nicht immer gegen Inter, wird schon.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Tamasi
Grasdaggl
Gerne fünf Tore, aber die Aufteilung "3-2 für Inter" wäre mir lieber gewesen. Nur: Wo hätt's herkommen sollen? Inter hat leider null ins Spiel gefunden.

Und das di Marco-Mobbing ist fies. Beim 0-1 war er der einzige, der gecheckt hat, dass Doué sich freiläuft. Er war halt zu weit weg, kam zu spät und wusste dann nicht, ob er lieber den Passweg oder Torschuss blocken soll. Mehr als undankbar. Auf Abseits zu spielen war im Moment des Abspiels auf Doué auch gar keine Option und auch nicht geplant, finde ich.

Local Zero
Grasdaggl
"Arbeitsmigranten machen über 91 Prozent der Bevölkerung Katars aus und sind im missbräuchlichen und Sklaverei-ähnlichen Kafala-System noch immer nicht mal Bürger zweiter Klasse. Sie leiden nach wie vor unter extremer Ausbeutung, Lohndiebstahl und fristlosen Entlassungen sowie unter Diskriminierung, unzumutbaren Unterkünften, körperlicher und seelischer Misshandlung und mangelnder Gesundheitsversorgung. Am stärksten betroffen sind Frauen, die als Hausangestellte arbeiten.

Generell unterliegen Frauen in Katar männlichen Vormundschaften, die Frauen diskriminieren und ihr Recht auf autonome Entscheidungen über Ehe, Scheidung und Kinder untergraben. Weitere Gesetze diskriminieren lesbische, schwule, bisexuelle und transgender Personen und die Behörden schränken die freie Meinungsäußerung ein und haben in den vergangenen Jahren ihre Überwachungsmöglichkeiten massiv verstärkt."

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der- ... 05012.html
-------

Ist für manche vielleicht schwierig, dass der Beiern-Bezwinger so auseinandergeschraubt wurde, aber ich möchte meinen, dass PSG wirklich saugut war und vermutlich auch gewonnen hätte, wenn Inter einen besseren Tag erwischt hätte. Bzw. haben’s dafür gesorgt, dass Inter einen schlechten Tag hat.

publicenemy
Halbdaggl
So ist es. Vielleicht wäre Barcelona ein würdigerer Finalgegner gewesen.

Mit dem Spiel in Stuttgart hat PSG in diesen Wettbewerb gefunden und dann 3 Premier League Clubs ausgeschaltet. Ein mehr als verdienter Gewinner.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich kann's leider nicht lesen, sonst tät' ich's machen. Ich mach eh alles, was der Militärische Abschirm Dienst empfiehlt.

Du kannst das als PDF downloaden und vergrößern. Oder Du gehst zum Augenarzt. Dit jibt et doch och in Balin, wa?

higgi
Grasdaggl
»Le Figaro«: »Paris ist magisch. Die Spieler von Luis Enrique, die vor dem Spiel gegen Manchester City Ende Januar für tot gehalten wurden, haben nacheinander Brest, Liverpool, Aston Villa und Arsenal aus dem Weg geräumt, um nach München zu kommen

Ähm, das Wichtigste fehlt in der Aufzählung
von daher

Local Zero
Grasdaggl
:D

"Der kicker nannte nach Hintergrundgesprächen mit Klubvertretern am vergangenen Donnerstag knapp fünf Millionen Euro als mögliche Bonuszahlung. Nach weiteren Recherchen stellt sich dies jedoch als falsch heraus, der entsprechende Absatz wurde aus der Berichterstattung entfernt. Wie dem kicker inzwischen von mehreren Seiten bestätigt wurde, spielte Kolo Muani in dieser Champions-League-Saison nicht oft genug für Paris, um die mögliche Bonuszahlung zu aktivieren. Der Franzose hätte die Hälfte der Partien in der Königsklasse bestreiten müssen, was aufgrund der im Januar erfolgten Leihe zu Juventus Turin nicht möglich war. In der Liga-Phase des Wettbewerbs absolvierte Kolo Muani vier Einsätze für PSG."

https://www.kicker.de/keine-kohle-fuer- ... 96/artikel
-------