6344 Beiträge

Ja gut äh ich sag mal, wenn er rauskommt, muss er ihn ham.

letzterschwob hat geschrieben:Schad drum, dass Martinelli nicht den Silas gemacht hat.

Ging nicht, da waren noch Abwehrspieler. Manu der Libero wollte halt wieder extra glänzen.

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Mit Baumann hätten die heute mindestens einen Punkt geholt.

In keinster Weise
Neuer hielt auch 2-3 Bälle Weltklasse
Zur Wahrheit gehört, dass Arsenal total überlegen war
Jede Standard ne grosschance, beim 1:0 ists für den Keeper auch schwer
Wenn er nicht rauskommt hält er den nen Meter weiter hinten vermutlich auch nicht
Beim 3:1 muss er den Ball haben, wenn er nicht rauskommt geht martinelli aber auch allein auf ihn zu, da könnte es auch scheppern, wenn er nicht ein weiteres Mal wie gegen rice zuvor im 1 vs 1 Weltklasse hält
Übrigens der Rice, den Bayern sich nicht leisten konnte, weil Arsenal ihn haben will

Hab mir mal kurz den Spaß gemacht: Arsenal hat in den letzten 5 Saisons sage und schreibe 800!!! Millionen Transfer Defizit aufgebaut, die Bayern in dieser Zeit 150 mio
Der kaderwert von Arsenal liegt glaube ich auch einige hundert Millionen über dem der Bayern

Dafür war das sportlich bislang erstaunlich andersrum

Folgerichtig fast, dass sich das irgendwann mal wendet
Richtig gutes Spiel mit einem wohl derzeit weltbesten Team Arsenal
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Mit dem neuen Modus in CL, EL und ConfL hat sich die UEFA tatsächlich mal was Positives einfallen lassen. Finde ich immer noch gut.

Find ich auch
Diese Saison sieht Man auch, dass die Top Teams keinen Bock auf Play Offs dazwischen haben und alle versuchen, unter die ersten 8 zu kommen
Macht den Modus nicht schlechter
Verschiedene Gegner ohne das hin-und Rückspiel
Kannst natürlich auch extremes lospech oder Glück haben (Bayern zb mit Chelsea und in Paris sowie Arsenal eher schwer, Arsenal
Hingegen eher leichtere Gegner gezogen), aber das war vorher ja in gewissem Maße genauso

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jede Standard ne grosschance

Standardtraining kost' nicht die Welt.

Glaub auch da bezahlt Arsenal mehr als andere
Paar Spieler dafür brauchst aber auch, so einfach ist’s nicht ;)

vivafernanda
Granadaseggl
Isch heute CL? Menschen in FCB-Trikots auf der Straße. Gähn.
Aaaaber vielleicht finde ich on der Stadt gleich raus gegen wen sie spielen. Das wird nett.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.