7368 Beiträge


jagdhuette hat geschrieben:Eigentlich tut sich [keiner] diesen uralten und mit Gefälligkeiten in den Verträgen versauten Kader an, der andere reizvolle Optionen hat.

Das trifft den Nagel ins Auge. Ich sehe für den Trainerposten bei denen auch kein klares Bild – außer halt, dass dkP eigentlich ne gute Idee war, und Tuchel eigentlich auch. Des is ja grad des.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich habe ja die große Hoffnung, dass dafür beide Hoeneße zu schlau sind. Der rote wollte seinen Neffen ja nicht mal zu den Amas holen aus Angst vor Vettern(Neffen-?)Wirtschaft. Und der mit der normalen Gesichtsfarbe hat hoffentlich noch etwas Geduld, bis er auf die ganz große Weltbühne drängt.

Vorsichtshalber könnte man ihm aber trotzdem schon eine Fußfessel anlegen...

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das wird die erste Aufgabe von Max Eberl sein. Ich glaube nicht, dass sie einen Trainer holen, der ihnen eine Spielerwunschliste vorlegt, die dann weitgehend eingekauft wird, damit der Trainer vernünftig arbeiten kann. Von daher wird es eher ein Gute-Laune-Onkel werden, mit dem der vermeintliche Weltklassekader glücklich wird. Also ein Typ Hansi Flick.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
BVB und die Bauern suchen Trainer für die neue Saison.
Bin mir ziemlich sicher, dass Sebbl kein Seggl isch
und auch total Bock hat, seine Mannschaft noch ein Stück des Weges zu begleiten.

Halte überhaupt nichts von den Planspielen der Hobbymanager und deren Logik.
"Wenn A nach Liv, dann bla zu bla "

Als könne man in die Leute reinschauen...
Also ich halt in den Sebbl, aber die oben genannten doch nicht ;)

:vfb:
das ist doch keine Musik



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hütte
Das wäre schön..
Am besten kommt dann ne Pfeife, die kurzfristig kleine Erfolge in der cl feiert ( wenn sie noch drin sein sollten) und vorschnell nen langfristigen Vertrag angeboten bekommt.

Gönnt eigentlich U.H seinem Bruder einen gelungenen Stammhalter?
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Jedenfalls sind die mit ihrer Trainerwechselfrequenz jetzt in Bereichen wie Stuttgart, Schalke, Köln etc.


Daher kommen in meinem Bekanntenkreis nun auch viele Expertenmeinungen von HSV Fans.
Allerdings ist man nach nem Jahr Bayerntrainer vermutlich finanziell abgesichert. Als ehemaliger Schalketrainer muss man in der Rente vermutlich Flaschen sammeln.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Jedenfalls sind die mit ihrer Trainerwechselfrequenz jetzt in Bereichen wie Stuttgart, Schalke, Köln etc.


Daher kommen in meinem Bekanntenkreis nun auch viele Expertenmeinungen von HSV Fans.
Allerdings ist man nach nem Jahr Bayerntrainer vermutlich finanziell abgesichert. Als ehemaliger Schalketrainer muss man in der Rente vermutlich Flaschen sammeln.

Die Schalker dürfen ihre Rente alle in Kuzzoras Kiosk aufbessern, Kurt-Schumacher-Straße 121 in Gelsenkirchen
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Eigentlich tut sich [keiner] diesen uralten und mit Gefälligkeiten in den Verträgen versauten Kader an, der andere reizvolle Optionen hat.

Das trifft den Nagel ins Auge. Ich sehe für den Trainerposten bei denen auch kein klares Bild – außer halt, dass dkP eigentlich ne gute Idee war, und Tuchel eigentlich auch. Des is ja grad des.


:nod: :nod:
Genau das
Da stimmt’s woanders hinten und vorne nicht
Hoeneß muss zurück, aber komplett
Sonst kriegen die halbgaren Nachfolger da nix gebacken
Auch Eberl halte ich nach den peinlichen Abgängen in Gladbach und Leipzig für ausgelutscht
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Tuchel ist auf dem Markt - sie entlassen Nagelsmann.

Walter ist auf dem Markt - sie entlassen Tuchel.


Das ist tatsächlich das Prinzip. Nur ist es diesmal passiert, damit Alonso nicht nach Liverpool geht. Bin gespannt, ob der klug genug ist, darauf zu bestehen, dass Thomas Müller in einer Nacht-und-Nebel-Aktion weit weg verschifft wird und in einem Dorf ohne Telefon und WLAN aufwacht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Mago
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Wer ernsthaft davon ausgeht, dass Tuchel erst im Sommer geht kennt den FC Hollywood schlecht.
Wenn die gegen Leipzig verlieren ist er weg. Und wenn sie aus der CL ausscheiden sowieso.

Wobei eine solche Ankündigung bei anderen Vereinen ebenfalls schon häufiger schief gegangen ist. Ist eigentlich ein Scheitern mit Ansage. Aber uns darf es recht sein, solange Hoeneß bei uns bleibt.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Meisterschaft ist wieder offen.

Glückwunsch, mal wieder clever gemacht. Die Bauern haben ihre eigene Trainerdebatte beendet und die bei Leverkusen angefacht. Ich sehe es zwar mittlerweile wie SC und dass Alonso ein weiteres Jahr bei Leverkusen durchaus zupass käme - aber was interessiert das den großen deutschen Fußballstammtisch? Natürlich ist Alonso DER Mann für die Bauern! Völlig egal, was Alonso selbst denkt.

Inzwischen wird ja auch ganz offen darüber berichtet, wie sehr Hoeneß von Alonso schwärmt und dass er ihn auch schon als Sportchef holen wollte* etc.pp. Das wird sich bis zum Saisonfinale noch hübsch steigern, logischerweise wird Alonso permanent dazu befragt werden und vermutlich werden drei, vier Spieltage vor Schluss irgendwelche Treffen mit Alonso durchgestochen.

Wenn du deine eigene Mannschaft nicht verbessern kannst, musst du halt den Gegner schwächen. Machen die Bauern nicht zum ersten Mal.

Ich hoffe, dass es nicht funktioniert.


* Aber dann war plötzlich Brazzo frei und da MUSSTEN die Bauern zugreifen.