6744 Beiträge

publicenemy
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Es ist tatsächlich so, dass Inters Gegner als stärker eingeschätzt werden, weil die im Gegensatz zu uns gegen uns spielen müssen.

BrunoLabbadia hat geschrieben:Und wieder zitieren sie Leute, die ich auf Ignore habe. :? :? :? :| :| :| :o :o :o :bleich: :bleich: :bleich:

Ganz ruhig Rudi. Ich glaube, sie haben es mittlerweile kapiert. Übrigens spielt Nico Gonzalez nicht mehr bei Atlético. Ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich irgendwie.

So schafft´s die Nachricht zu ihm.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Zwar verbrachte er die vergangene Saison auf Leihbasis bei Atlético Madrid, kehrte jedoch nach zähen Verhandlungen über eine feste Verpflichtung im Sommer zu seinem Stammverein nach Italien zurück. Für Juventus stand er in der laufenden Serie-A-Saison bereits wieder auf dem Platz.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

letzterschwob
Granadaseggl
Perfekt, um die Tabellenführung zu übernehmen und nie mehr abzugeben. Außerdem startet der VfB an seinem eigenen Geburtstag in die Champions-League-Saison, die erstmals zum Titel führt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

schwaebi
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Falls mir jemand Karten für Eindhoven besorgen kann, würde ich mich sehr freuen.

Ich bewerbe mich gern für dich, da möchte ich nicht hin (bei mir wäre es Inter...). Selber kaufen ist wohl schwierig, weil man eine Vereinskarte (Mitgliedschaft?!) braucht.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Damit Ihr es nicht tun müsst, habe ich es gemacht: Unsere Prinzessinnen werden durch Startgeld und erfolgsabhängige Prämien (inklusive Gewinn des UEFA-Supercup) in dieser Seesong 115,82 Melonen einsacken. Dazu kommen Wertprämien in noch unbekannter Höhe.

https://www.kicker.de/champions-league- ... 72/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."