276 Beiträge




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Mich hat übrigens überrascht wie hilflos Jule Brand auf dem Platz rum lief. Hatte was von Pfeiffer... Zumindest die paar Mal, die ich reingespickelt habe.

:D
Jule Brand war nach Popp die Beste auf dem Platz.
Aber mutig, so ne Wertung abzulaichen, wenn mensch's nicht gesehen hat.


:roll: Was schreib ich denn anderes? Ich beurteile nur das Bisschen, das ich gesehen habe.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Mich hat übrigens überrascht wie hilflos Jule Brand auf dem Platz rum lief. Hatte was von Pfeiffer... Zumindest die paar Mal, die ich reingespickelt habe.

:D
Jule Brand war nach Popp die Beste auf dem Platz.
Aber mutig, so ne Wertung abzulaichen, wenn mensch's nicht gesehen hat.


:roll: Was schreib ich denn anderes? Ich beurteile nur das Bisschen, das ich gesehen habe.

Was schreib ich denn anderes? Mutig :idea:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Also, Jule Brand hat zweifellos ein gutes Spiel gemacht. Aber das beinhaltet, neben sehr sehenswerten Aktionen, auch das Umherirren und Entscheidung nach Phippo Förster.


also komplett alles wie Bochums Nummer 10, Phippo Förster
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn über 5 Millionen Deutsche um 10 Uhr Morgens vor der Glotze hängen um ein Frauenfußball Vorrundenspiel anzuschauen, dann weis man, dass in diesem unseren Lande, irgendwas nicht stimmt
von daher




Plan B
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn über 5 Millionen Deutsche um 10 Uhr Morgens vor der Glotze hängen um ein Frauenfußball Vorrundenspiel anzuschauen, dann weis man, dass in diesem unseren Lande, irgendwas nicht stimmt

Leider hatte ich nicht die Zeit, sonst hätte ich das auch angeschaut.
Carpe diem.





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn über 5 Millionen Deutsche um 10 Uhr Morgens vor der Glotze hängen um ein Frauenfußball Vorrundenspiel anzuschauen, dann weis man, dass in diesem unseren Lande, irgendwas nicht stimmt


Bild






letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab erst direkt vor dem Elfmeter durch die Mitte eingeschaltet, aber will trotzdem eine fundierte fachliche Analyse abgeben: Absichtlich verlieren, um gegen Frankreich statt Brasilien zu spielen = größere Schande als Cordoba.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Entscheidendes Gruppenspiel gegen Südkorea. Das hatten die Männer auch mal eins. :)


Schüdkorea? Wo ischd dasch? Esch gibt kein Schüdkorea!

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).