2486 Beiträge

tschippi
Schoofseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:So, die rote Laterne hängt jetzt wieder in Gladbach.

Hatte ich eigentlich für den VfB reserviert. So kann man sich täuschen. Gladbach verliert gegen Mainz. :roll:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

de mappes
Spamferkel
Mainz gewinnt mit billardtor in gladbach, die selbst zig chancen liegen liessen...es gelingt anderen teams unten drin einfach viel öfter als uns, spiele zu gewinnen, in denen man klar unterlegen war...das war letzte saison schon so.
während wir sogar spiele verlieren, in denen wir besser sind
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Mainz gewinnt mit billardtor in gladbach, die selbst zig chancen liegen liessen...es gelingt anderen teams unten drin einfach viel öfter als uns, spiele zu gewinnen, in denen man klar unterlegen war...das war letzte saison schon so.

Wenn Mainz gewonnen hat, obwohl sie schlechter waren, dann muss Gladbach verloren haben, obwohl sie besser waren. Da ist der VfB also nicht alleine.
Carpe diem.

FLX81
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Mainz gewinnt mit billardtor in gladbach, die selbst zig chancen liegen liessen...es gelingt anderen teams unten drin einfach viel öfter als uns, spiele zu gewinnen, in denen man klar unterlegen war...das war letzte saison schon so.

Wenn Mainz gewonnen hat, obwohl sie schlechter waren, dann muss Gladbach verloren haben, obwohl sie besser waren. Da ist der VfB also nicht alleine.

Dem mimimimappes will man irgendwie permanent ein Schnuffeltuch kaufen. Jedes mal wenn ich ein Zitat von dem lese ist der nur am rumheulen wie furchtpar ungerecht alles ist und alles, aper auch wirklich alles in der Pundesliga läuft gegen uns. Puhu! :cry:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:

Dem mimimimappes will man irgendwie permanent ein Schnuffeltuch kaufen. Jedes mal wenn ich ein Zitat von dem lese ist der nur am rumheulen wie furchtpar ungerecht alles ist und alles, aper auch wirklich alles in der Pundesliga läuft gegen uns. Puhu! :cry:

nur weil du mit deinem weinkomplex nicht klar kommst, darfst du meine Anmerkungen zu Glück und Unglück, die eine große Rolle spielen im Fußball, nicht missverstehen.
ich will dir den titel als heulsuse of the year wirklich nicht streitig machen
also bleib stark...auch du wirst irgendwann das pipi aus den augen wischen können

darkred
Halbdaggl
tschippi hat geschrieben:
EinRudiVöller hat geschrieben:So, die rote Laterne hängt jetzt wieder in Gladbach.

Hatte ich eigentlich für den VfB reserviert. So kann man sich täuschen. Gladbach verliert gegen Mainz. :roll:

K&K (Kramer und Kruse) fehlen der Fohlenelf mehr, als sie bereit sind zuzugeben. Könnte ne gebrauchte Saison in der Liga werden.
Aber wenigstens hatten sie Losglueck in der CL. :P

Tamasi
Allmachtsbachel
Ertappe mich dabei, dass ich für VW bin. Nicht gut. Aber laut Ticker spielt Schlacke so mau als wär noch di Matteo-Time. Nach dem ersten Spiel dachten doch viele - ich auch -, sie würden in die CL durchmarschieren und unter Breitenreiter ist alles supertoll.

Dann das 1-1 gegen Darmstadt, heute gegen VW bislang noch farbloser... Dann schafft also noch ein Team, NICHT komplett neu durchzustarten. Aus VfB-Sicht beruhigend.

de mappes
Spamferkel
Hätte klose gerne gehabt...auch ob seiner torgefahr

Klassisches indiz übrigens für das deutliche ausbauen der Führung vw: der kacker schrub kurz zuvor, dass die knappen dominieren und dem Ausgleich mahe kommen

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Klassisches indiz übrigens für das deutliche ausbauen der Führung vw: der kacker schrub kurz zuvor, dass die knappen dominieren und dem Ausgleich mahe kommen

Elfmeter und Ecke