15492 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:Die Kölner sind Pisser. Die lassen Düsseldoof ins Messer laufen.

Natürlich, das war abzusehen. 7 oder 8 lassen die sich einschenken.

Köln ist die Mannschaft der Stunde, im negativen Sinne.
Seit der Pause läuft da gar nix mehr


Horn auch wie so oft schwach
Wahnsinn wenn man das mit Union vergleicht in puncto gegenwehr

Bvb auch wie immer am Saisonende; Bayern auch (andersrum)

Da reichen mal wieder 31 Punkte für die Relegation; wieviele hatten wir letzte Saison?

Gisdol Effekt dann jetzt mit Verspätung doch eingetreten? Ganz seltsam die Kölner
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dortmund - Hoppenheim 0:4 :o :o :o :shock: :shock: :shock:

Den Borussen geht das Saisonfinale am Allerwertesten vorbei.

2:0 Union gegen Fortuna... :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bounce: :bounce: :bounce:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Werder führt FÜNF NULL!!! :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce:

Freiburg - Tönnies 4:0.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und in Tübingen erbebt das "Last Resort".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Einige Mannschaften sind echt charakterstark unterwegs.


Jupp, aus NRW...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Mik38 hat geschrieben:Ich verliere, glaube ich für immer die Achtung vor Köln :puke:

:nod: :nod:
Die Kölner sollten sich mal Union anschauen: Die pushen sich gegenseitig, obwohl es für sie ebenfalls völlig bedeutungslos ist.





Balbriggan
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Kommt jetzt Thommy zurück zum VfB ?

Vor kurzer Zeit gab er in einem Interview bekannt, dass in Düsseldorf alles so super ist.
Wahrscheinlich ist jetzt Stuttgart wieder viel schöner als Düsseldorf.