1049 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Steht übrigens nicht drin, dass die das zahlen, sondern dass der vfb dies fordert.
Da der hsv mit 14 deutlich zu niedrig ist, deutet aber darauf hin, dass es zumindest 16 werden
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ich würde mir einen Klub a la Liverpool wünschen, wo er auch rückwärts pressen und mehr nach hinten arbeiten muss. Denn ob ich Ex-Spielern eine gute oder beschissene Karriere nach uns wünsche, hängt auch stark von ihrem Verhalten ab, und wenn er schon während der Saison nach der Kramnyhochphase öffentlich verkündet, dass wenn man in die Euroleague kommt, er dann vielleicht gar nicht wechseln braucht, zeigt das für mich schon zu deutlich, was ich ihm wünsche.

17 Millionen auf den Tisch und weg mit dem ******

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nein...aus solchen Typen muss man rausholen was geht. Und ihn dabei knallhart zappeln lassen....ok letzteres ist ein nettes Nebenprodukt...die Kohle ist lebenswichtig. Wenns nächste Woche 3.50 mehr gibt...2 Wochen warten!!!

crown
So ist es. Wir sind nicht die Wohlfahrt und Didavi ist auch schon ohne transfererlös gewechselt. Wir brauchen Kohle für die 2 Außenbahnspieler die noch kommen werden....müssen.

de mappes
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/filip-kostic-genervter-fan-bietet-vfb-star-bei-ebay-an_id_5739439.html

Kostic auch bei ebay

Echt?
Geil
Don't criticize what you can't understand

Lupo
Lombaseggl
Doch HSV?

http://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart-k ... abschluss/

14 Millionen Euro plus Prämien sind geboten

Nachdem es zuletzt hieß, der HSV habe sein Angebot auf unter dem Strich 14 Millionen Euro erhöht, berichtet die „Morgenpost“ nun von einer auf 14 Millionen Euro plus Prämien aufgestockten Offerte, womit nicht mehr viel zur Stuttgarter Forderung von 15 Millionen Euro fehlen dürfte. Laut der „Morgenpost“ sind nun vielmehr noch kleinere Details wie eine eventuelle Transferbeteiligung für den VfB bei einem Weiterverkauf zu klären.

Allzu hoch dürften die verbleibenden Hürden aber nicht mehr sein und in Stuttgart wäre man sicherlich froh, das seit Wochen schwelende Thema endlich mit einem befriedigenden Ergebnis zu den Akten legen zu können. Gleichzeitig wären die Einnahmen für Kostic auch hilfreich beim Vorhaben, den vorhandenen Kader noch auf der einen oder anderen Position zu verstärken.

Auswurf
Grasdaggl
noch kleinere Details wie eine eventuelle Transferbeteiligung für den VfB bei einem Weiterverkauf zu klären.

So klein ist das detail nicht,
da er sowieso seine karriere nicht beim hsv beenden wird.
Als englischer club, würde ich langsam mal meinen hut in den ring werfen
- haben die keine scouts, oder sind die blind ?
Schon erstaunlich, wenn ein spieler innerhalb der liga für solche summen gehandelt wird und die geldscheisser nicht spätestens dann hellhörig werden.

Die angebote von wob und dem hsv jedenfalls scheinen sich nicht wesentlich zu unterscheiden
das ist doch keine Musik

muffinho
Hamburg, Wolfsburg, Pest, Cholera. Kann der Bursche nicht ins Ausland wechseln, so dass man ihn die nächste Zeit nicht mehr ertragen muss? Selten solch ein Wechseldrama bei einem Spieler erlebt.

Auswurf
Grasdaggl
das kann natürlich auch sein,
aber ich trau ihm schon einiges zu, wenn er motiviert ist und er gute mitspieler an seiner seite hat.
Für's englische tabellenmittelfeld müsste das doch mindestens reichen
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort nicht mehr verdienen würde
und ich unterstelle ihm schon ein überdurchschnittliche interesse an kohle
- vielleicht zu unrecht
das ist doch keine Musik

muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Ich fände 14 + X jetzt nicht wirklich befriedigend.

Ich fände das schlichtweg IN-AK-ZEP-FUCKING-TABEL!!!!

Genau. Verhandlungen an Franky übertragen, dann läuft das. Scheiß Diplomatie und Zurückhaltung, da muss man mal den Rauch reinlassen... Eier, wir brauchen Eier :evil: