- FLX81
-
- Granadaseggl
Ich habe mir eigentlich geschworen in diesem von de mapparasiten zerfressenen Forum nichts mehr zu schreiben. Ich will auch gar nicht diskutieren, der Frust muss einfach nur raus, sonst fang ich hier an meine Möbel zu zerdreschen.
Man kann nicht ernsthaft so scheisse ficken dumm sein Terodde in der Situation so zu vergraulen und zu verscherbeln. Das ist derart hanebüchen kackbratzenblöd, das toppt alle Bobic/Labbadia-Untaten. Mir ist scheiss drecksegal, wen man als Ersatz für ihn holt, derjenige ist bei dem ziel- und planlosen Rotz, den unser Nachwuchswundertrainer kicken lässt, ganz genauso die ärmste Sau. Man liest immer davon dass Terodde zu langsam sei und zu viel Platz bräuchte und so einen Bullshit. Was bringt es, wenn du vorne drin 3 kopflose Rennmäuse rumwuseln hast, die keinen Zweikampf gewinnen, keinen Ball halten, keinen Pass spielen und keinen gefährlichen Abschluss fabrizieren können? Was Asano, Brekalo und Özcan kicken ist völlig lachhafter, kopf- und körperloser Scheissdreck. Dass Terodde sich verarscht vorkommt wenn er draussen sitzt und diese Flachzangen stattdessen kicken, ist total nachzuvollziehen. Man hat die letzten zwei Saisons und auch am Samstag gegen die beste Mannschaft der Liga wieder gesehen, wie wertvoll Terodde ist wenn man auf ihn setzt und ihn stärkt. Selbst wenn er in der Rückrunde kein Tor machen sollte ist er der einzige, der vorne auch mal Abwehrspieler ernsthaft beschäftigt, Bälle festmachen und Mitspieler einsetzen kann. Und einer der ganz wenigen, die die Mannschaft auch mal mitreissen können. Da unser Spielaufbau zu 90% aus fehlender Bewegung ohne Ball, feigen Rückpässen und daraus folgenden langen Verzweiflungsbällen der dadurch einfach unter Druck zu setzenden IV oder vom Torwart besteht, brauchst du da vorne genau so einen wie Terodde, auch Ginzek kann das nicht so gut und ist dazu genauso eigensinnig wie der Rest.
Wenn man ernsthaft so hirnverbrannt ist Terodde gehen zu lassen muss man dazu zwei neue Stürmer holen weil man nicht ernsthaft mit Ginczek planen kann. Wenn sich die Ersatz-Reschkeperle verletzen sollte und Ginczek mal wieder ausfällt haben wir dieselben drei Totalausfälle da vorne drin, die theoretisch ein schnelles Spiel aufziehen sollen aber faktisch die immer gleichen langen Verzweiflungsbälle verwerten sollen. Was sie noch nicht mal überzeugend versuchen. Man kann Asano zurück schicken, Brekalo zurück schicken, Özcan verleihen, wäre nach der Vorrunde alles gerechtfertigt. Aber Terodde für theoretische Vorteile der anderen zu vergraulen, die faktisch im Spiel nicht zum tragen kommen ist die pure, ignorante Dummheit. Unserem sympathischen Trainerazubi gehören für diesen Scheissdreck die Ohren langgezogen aber dieser Vollidiot Reschke trägt das noch mit und verzockt sich dabei wahrscheinlich wieder grandios. tommes hat völlig recht, die Wahrscheinlichkeit dass der eine echte Verstärkung im Winter anbringt, die sofort weiterhilft ist X-mal kleiner als der nächste Aogo, Beck, Badstuber etc.
Diesem Klappspatenverein ist nicht mehr zu helfen. @Nice, bitte lösch meinen Account sonst kann es gut sein, dass ich in der Rückrunde strafrechtlich relevante Ausfälligkeiten gegen Quattrex-Wolfi und seine Schergen tätige.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.