1025 Beiträge

Mik38
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:Das verstehe wer will
.... so ein schwachsinn.

Von unseren beiden nichtabstiegsgaranten
wird einer verschenkt.
Darf ginczek bleiben?

... Nichtabstiegs-WAS ????

Terodde trifft nicht ... ok ... er bekommt auch nichts oder zu wenig zum Verwerten

Ginzcek zwickt es immer am Arsch oder am Hals oder am Knie oder an den Adduktoren ... oder oder oder.

Ich hoffe, es steht im Vertrag, dass Terodde gehen uns das Rückspiel nicht machen darf. Ich befürchte aber Veh ist in der Sache humorlos!?
Zuletzt geändert von Mik38 am 19. Dezember 2017 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Auswurf
Grasdaggl
Ich hatte darauf gebaut,
das sich die horden der uneffektiven vorgeblichen torvorbereiter soweit steigern würden im laufe der saison,
dass terodde überhaupt die chancen aufgelegt bekommt um erfolgreich sein zu können
das ist doch keine Musik

Cleansman
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Das verstehe wer will
.... so ein schwachsinn.

Von unseren beiden nichtabstiegsgaranten
wird einer verschenkt.
Darf ginczek bleiben?

Nein, der muss zum BVB. Und dafür rückt Breier in den Profikader. Traumsturm mit Asano. Irgendwie schwebt Ruf's Geist noch überm Wasen.

FLX81
Granadaseggl
Ich habe mir eigentlich geschworen in diesem von de mapparasiten zerfressenen Forum nichts mehr zu schreiben. Ich will auch gar nicht diskutieren, der Frust muss einfach nur raus, sonst fang ich hier an meine Möbel zu zerdreschen.

Man kann nicht ernsthaft so scheisse ficken dumm sein Terodde in der Situation so zu vergraulen und zu verscherbeln. Das ist derart hanebüchen kackbratzenblöd, das toppt alle Bobic/Labbadia-Untaten. Mir ist scheiss drecksegal, wen man als Ersatz für ihn holt, derjenige ist bei dem ziel- und planlosen Rotz, den unser Nachwuchswundertrainer kicken lässt, ganz genauso die ärmste Sau. Man liest immer davon dass Terodde zu langsam sei und zu viel Platz bräuchte und so einen Bullshit. Was bringt es, wenn du vorne drin 3 kopflose Rennmäuse rumwuseln hast, die keinen Zweikampf gewinnen, keinen Ball halten, keinen Pass spielen und keinen gefährlichen Abschluss fabrizieren können? Was Asano, Brekalo und Özcan kicken ist völlig lachhafter, kopf- und körperloser Scheissdreck. Dass Terodde sich verarscht vorkommt wenn er draussen sitzt und diese Flachzangen stattdessen kicken, ist total nachzuvollziehen. Man hat die letzten zwei Saisons und auch am Samstag gegen die beste Mannschaft der Liga wieder gesehen, wie wertvoll Terodde ist wenn man auf ihn setzt und ihn stärkt. Selbst wenn er in der Rückrunde kein Tor machen sollte ist er der einzige, der vorne auch mal Abwehrspieler ernsthaft beschäftigt, Bälle festmachen und Mitspieler einsetzen kann. Und einer der ganz wenigen, die die Mannschaft auch mal mitreissen können. Da unser Spielaufbau zu 90% aus fehlender Bewegung ohne Ball, feigen Rückpässen und daraus folgenden langen Verzweiflungsbällen der dadurch einfach unter Druck zu setzenden IV oder vom Torwart besteht, brauchst du da vorne genau so einen wie Terodde, auch Ginzek kann das nicht so gut und ist dazu genauso eigensinnig wie der Rest.

Wenn man ernsthaft so hirnverbrannt ist Terodde gehen zu lassen muss man dazu zwei neue Stürmer holen weil man nicht ernsthaft mit Ginczek planen kann. Wenn sich die Ersatz-Reschkeperle verletzen sollte und Ginczek mal wieder ausfällt haben wir dieselben drei Totalausfälle da vorne drin, die theoretisch ein schnelles Spiel aufziehen sollen aber faktisch die immer gleichen langen Verzweiflungsbälle verwerten sollen. Was sie noch nicht mal überzeugend versuchen. Man kann Asano zurück schicken, Brekalo zurück schicken, Özcan verleihen, wäre nach der Vorrunde alles gerechtfertigt. Aber Terodde für theoretische Vorteile der anderen zu vergraulen, die faktisch im Spiel nicht zum tragen kommen ist die pure, ignorante Dummheit. Unserem sympathischen Trainerazubi gehören für diesen Scheissdreck die Ohren langgezogen aber dieser Vollidiot Reschke trägt das noch mit und verzockt sich dabei wahrscheinlich wieder grandios. tommes hat völlig recht, die Wahrscheinlichkeit dass der eine echte Verstärkung im Winter anbringt, die sofort weiterhilft ist X-mal kleiner als der nächste Aogo, Beck, Badstuber etc.

Diesem Klappspatenverein ist nicht mehr zu helfen. @Nice, bitte lösch meinen Account sonst kann es gut sein, dass ich in der Rückrunde strafrechtlich relevante Ausfälligkeiten gegen Quattrex-Wolfi und seine Schergen tätige.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Spamferkel
Flex wie immer: alle rrrrrauuuuusssss....allle scheisseeeeeeee...genau!
Deswegen läufts bei uns seit jahren...weil wir alle halbe jahr irgendwas austauschen

Mit terodde hat er aber recht: der sollte bleiben
Don't criticize what you can't understand

Mik38
Lombaseggl
FLX81 hat geschrieben:...
Man kann nicht ernsthaft so scheisse ficken dumm sein Terodde in der Situation so zu vergraulen und zu verscherbeln. Das ist derart hanebüchen kackbratzenblöd, das toppt alle Bobic/Labbadia-Untaten. Mir ist scheiss drecksegal, wen man als Ersatz für ihn holt, derjenige ist bei dem ziel- und planlosen Rotz, den unser Nachwuchswundertrainer kicken lässt, ganz genauso die ärmste Sau. ...

Alles in allem ein Hinweis, dass Wolf bleibt.

ayala hat geschrieben:Vor der Saison wollte doch Gladbach 6Mio bezahlen, festgeschriebene Ablöse.

Nur die Blöd schreibt 2 Mios. Es sei denn, jemand war froh dass er weg ist.

Tamasi
Grasdaggl
Ich finde es unpassend, hier gegen Wolf zu nageln. Wir haben eine Koryphäe als Sportdirektor und einen Oberchef, der auch ein Oberchecker ist. Dazu die heilige Ansage, dass es keine Alleingänge, sondern nur noch Teamentscheidungen geben würde.

Ich bezweifle, dass Wolf Terodde im Alleingang weggeben will und selbst wenn er es wollte, dürfte er sich wohl kaum gegen den Willen des großen, weisen Sportdirektors durchsetzen können.

Wolf hat sich womöglich nicht vehement FÜR Terodde eingesetzt. Aber er war's nicht alleine.

Steht und fällt halt alles mit dem Nachfolger. Mir graut's vor einem großen Namen, der aber längst nichts mehr reißt. Schürrle oder so. Klingt nach Championsleague, ist aber von der äh... naja... vom Designeroutlet?

Cleansman
Granadaseggl
Terodde ist halt "zu alt", Asano, Brekal und Özcan sind "jung" und deswegen "wichtig", man will eben beweisen, dass man mit einer verstärkten U21 die Bundesliga rocken kann. Was in die Hose gehen wird...

Cleansman
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Steht und fällt halt alles mit dem Nachfolger. Mir graut's vor einem großen Namen, der aber längst nichts mehr reißt. Schürrle oder so. Klingt nach Championsleague, ist aber von der äh... naja... vom Designeroutlet?

Du meinst so jemanden wie das "Schlaggerät" Tomasson?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Aha und nun fällt Herr Struth solche Entscheidungen für den VfB...spannend. Da muss mir eine Änderung im Management entgangen sein.
Was hat JS denn da in die Vertragsverlängerung geschrieben...hier kann jeder machen wozu er Bock hat????
Schulden wir Veh noch einen?
Oder haben wir danach einen gut??
Wollen die den um jeden Preis rausekeln???
Und selbst wenn...dann lässt man einen Ligakonkurrenten bluten bis zum Anschlag...zumal Köln Kohle hat.

Mein lieber Schwan...das möcht ich gern im Detail wissen, was da grad für eine schräge Nummer abläuft.

Flankengott
Die Frage ist, warum wollte Terodde unbedingt weg?
Ich glaube nicht, dass er nicht zur Selbstkritik fähig ist. Vermutlich hat er für sich bei der Spielidee des Trainers kein Land mehr gesehen.
Sehr, sehr schade dass wir so einen Vollblutstürmer ohne Not, auch noch an die Konkurrenz, verkaufen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Flankengott hat geschrieben:Die Frage ist, warum wollte Terodde unbedingt weg?
Ich glaube nicht, dass er nicht zur Selbstkritik fähig ist. Vermutlich hat er für sich bei der Spielidee des Trainers kein Land mehr gesehen.
Sehr, sehr schade dass wir so einen Vollblutstürmer ohne Not, auch noch an die Konkurrenz, verkaufen.

DAS verstehe ich durchaus und sehe es ähnlich, eine Fehlplanung ohnegleichen aber gut, ist halt so. Und ich halte Reschke NOCH zugute, dass er Lösungen parat hat.... ABER: der Preis?? Wollen wir ST einen Gefallen tun oder das Geld für nötige Transfers reinholen?
Angriff...2 Leute!!
Rechts AV, zumindest für 16 Spiele...gegen die beuern geht auch Beck

Flankengott
Vermutlich schwebt unserer Konzept-Riege einer vor der spielerisch mehr drauf hat als Terodde. "Der spielende Stürmer" den auch Yogi Löw sucht, gefühlt seit Gerd Müller aufgehört hat zu kicken.
Terodde hat die Qualitäten die ein Klose hatte. Er haut sich im Strafraum rein, ist gut in der Luft, kann Bälle halten, hat den Torriecher und er ist alles andere als ein Holzfuß.

Dem StZ-Artikel nach ist er noch nicht weg. Reschke wird den Preis hochtreiben. Fragt sich nur wie hoch der sein muss um Ersatz zu kriegen der dann auch Tore macht.
Schau mer mal...

Manolo
Grasdaggl
Tamasi:
Natürlich entscheidet, dass wolf nicht alleine. Wen er aufstellt aber schon und da gat er terodde zuletzt kaum noch in die startelf gestellt. Wäre das anders, gebe es den transfer nun sehr wahrscheinlich nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.