132 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:"Wie soll das denn heißen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?" (Johannes Rau)
Aber der Ruhrpottler liest ja auch kein Buch, er "ist ein Buch am Lesen."

Du willst uns damit sagen, dass du einen Pottler am kennen bist, der lesen kann, woll :?:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:"Wie soll das denn heißen? Dem Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion?" (Johannes Rau)
Aber der Ruhrpottler liest ja auch kein Buch, er "ist ein Buch am Lesen."

Du willst uns damit sagen, dass du einen Pottler am kennen bist, der lesen kann, woll :?:


Ich war Euch gerade am Erzählen, woll! Wo kommt der denn wech?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Interessant ist zu dem Thema die Zeigler&Köster-Folge vom 11. Januar. Da wird unter anderem beschrieben, was für ein angenehmer Mensch der Frrrrrrranz im Umgang nicht nur mit den Medien, sondern generell mit Anderen war. Fand ich hörenswert, diese Facette war mir noch gar nicht bewusst.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Barrikadenstürmer tommes hat das auch sehr schön hier im Thread beschrieben. Und meine Frau hat ein gemeinsames Foto mit Beckenbauer; zum Glück ist sie nicht so der blonde Sekretärinnentyp. :-)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin verdanken wir Beckenbauer tiefschürfende Bertrachtungen wie diese hier:
"Am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).