3830 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn du nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen würdest, würdest du in der Beitragsstatistik auch nicht mit 3.600 Posts Vorsprung :!: vor dem Zweiten rangieren. Inwiefern das jetzt zum nachdenken anregt, bleibt alleine Dir überlasen... ;)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Wenn du nicht über jedes hingehaltene Stöckchen springen würdest, würdest du in der Beitragsstatistik auch nicht mit 3.600 Posts Vorsprung :!: vor dem Zweiten rangieren. Inwiefern das jetzt zum nachdenken anregt, bleibt alleine Dir überlasen... ;)


schön, dass du den abstand recherchiert hast...hätte äxl eigentlich aber auch grad mitliefern können.
über jedes springe ich tatsächlich nicht...zb crown ist lange auf meiner ignoreliste
aber du...wenns spaß macht, nehm ich die vorlagen gerne an und verwandle ab und an auch mal :D
Don't criticize what you can't understand








Plan B
Halbdaggl
Das ist aber Stuss. Der Platz in Lotte war schon vorher in einem bemitleidenswerten Zustand und es wurden auch schon drei Spiele in der Liga abgesagt. Und wenn der geplante Termin am 13.3. (?) nicht klappen sollte, dann wird es aufgrund der Spielplans des BVB schwierig, so schnell einen Ersatztermin zu finden.

Die Edith meint noch, es ist gut, dass es der BVB und nicht Schalke oder Gladbach ist, denn die haben gar keine freien Unterderwochetermine, da sie gerade in der EL öfter ranmüssen.
Carpe diem.










Der Reporter schlägt unseren Arjen für eine Fair Play-Medaille vor, weil er versucht hatte, Badstuber vor dem Platzverweis zu bewahren. Unseren Arjen, der in der 90. Minute beim Stand von 3:0 noch einen Elfer erschwalben wollte. Also manchmal frag ich mich schon.
Zuletzt geändert von Nice Weather am 1. März 2017 23:17, insgesamt 1-mal geändert.