3830 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
bayern gegen bvb wäre mir im Finale lieber gewesen. So hat Bayern einen Titel schon ziemlich sicher und der Bundesligasiebte spielte dann El-Quali
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
natürlich nicht, aber bei einem heimspiel stehen die chancen imo bei 70:30. aber vielleicht lieg ich auch ganz falsch und am ende gewinnt frankfurt gegen dortmund im finale.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
der bvb führt gegen lotte mittlerweile 2:0 trotzdem beeindruckend, was in lotte geleister wird (in der liga sind ja als aufsteiger auch vorne mit dabei). der trainer muss da wohl was können.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pokalhalbfinale grad, Gladbach-Frankfurt: Was für ein unnötiges, aber folgenschweres Foul von Vestergard... Den Arm des Gegners einklemmen und ihn so zu Boden ziehen... Leider ist er dann auf dessen Arm gefallen und hat den umgebogen, sah nach einer üblen Verletzung aus.

Bin eh für Eintracht, Bobic hin oder her.










Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was macht eigentlich der vierte Schiedsrichter an der Mittellinie? Aufpassen, dass kein Spieler losspurtet, um den Nachschuss zu verwandeln? Naja, eine Aufgabe muss er auch haben...








Manolo
Grasdaggl
ich mag frankfurt nicht. wenn heute dortmund gewinnt, bin ich klar für die im finale. bei bayern wäre ich dann dennoch für frankfurt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.