3830 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Sokrates hat sich das Gegentor verschuldet.


Tatsächlich etwas unsortiert
Man könnte meinen da hätten zwei sensationsteams gegeneinander gespielt
Letztlich ist kovac schon richtig übel abgeschmiert...ursachen sind mir aber noch nicht so klar
Und der bvb blieb halt hinter den erwartungen zurück...hat also schon gründe...sein abschied

Simon ist schlimm...schaute sky...letztes spiel fritz von und zu...legende!


Dortmund hat mit der direkten CL-Quali und dem Pokalsieg alle Ziele erreicht, im Gegensatz zur Hochfinanz aus München. Wenn man sich trotzdem vom Trainer trennt, hat das andere Gründe.

Der Turn und Taxis ist ein Bayerndepp, eigentlich ausschliesslich für den BR zu gebrauchen.

Zum Pokalspiel: Wenn der Frankfurter Trainer nach dem Spiel sagt, dass Dortmund der verdiente Sieger ist, dann spricht das für sich und bedarf keiner weiteren Diskussion.


Wenn es das ziel der dortmunder ist, in einer anderen liga hinter bayern zu spielen und auch Leipzig teilweise aus den augen zu verlieren ok...glaube ich aber nicht

Turn und taxis ist einfach unsagbar witzig...denke er macht das auch absichtlich

Eime Diskussion darüber, wer der verdiente sieger ist, gab es meines Wissens nicht
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt wird tatsächlich allenthalben geschrieben, dass das Pfeifkonzert ja gar nicht gegen die Fischer gerichtet war. Sondern gegen DFB und Kommerz. Krasse Realitätsverweigerung, das.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Tochter - o- Meter sagt die Wahrheit. Da können sie in ihren Schmierblättern faseln wie sie wollen.
The shit that used to work, won`t work now.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wieso? Auf dem letzten Helene Fischer Konzert hat niemand gepfiffen. Da war allso tippi toppi. Das was sich geändert hat, war doch nur der Veranstalter... :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Wieso? Auf dem letzten Helene Fischer Konzert hat niemand gepfiffen. Da war allso tippi toppi. Das was sich geändert hat, war doch nur der Veranstalter... :mrgreen:



Du meinst auch beim Publikum gab es größere Schnittmengen :twisted: :twisted: :twisted: ....gibt nur keiner von knallharten Kerlen in der Kurve zu!





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
1860 München - FC Ingolstadt 04
Germania Halberstadt - SC Freiburg
MSV Duisburg- 1. FC Nürnberg
VfL Osnabrück-Hamburger SV
Bonner SC-Hannover 96
1. FC Magdeburg-FC Augsburg
Chemnitzer FC-Bayern München
Hansa Rostock-Hertha BSC
Energie Cottbus-VfB Stuttgart
Sportfreunde Dorfmerkingen-RB Leipzig
Rot-Weiß Erfurt-TSG Hoffenheim
SC Paderborn 07-FC St. Pauli
Lüneburger SK Hansa-1. FSV Mainz 05
Leher TS-1. FC Köln
Rot-Weiss Essen-Bor. Mönchengladbach
Würzburger Kickers-Werder Bremen
1. FC Schweinfurt 05-SV Sandhausen
SV Morlautern-SpVgg Greuther Fürth+
1. FC Saarbrücken-1. FC Union Berlin
FC Nöttingen-VfL Bochum
Jahn Regensburg-SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden-Erzgebirge Aue
Arminia Bielefeld-Fortuna Düsseldorf
Eintracht Norderstedt-VfL Wolfsburg
SpVgg Unterhaching-1. FC Heidenheim
TuS Erndtebrück-Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz-Dynamo Dresden
FC Rielasingen-Arlen-Borussia Dortmund
Karlsruher SC-Bayer 04 Leverkusen
SV Eichede-1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel-Eintracht Braunschweig
BFC Dynamo-FC Schalke 04

In Koblenz werden die Dynamo-Ultras vermutlich das Deutsche Eck abreißen. Mitsamt WIllem Zwo auf seinem Gaul.