3780 Beiträge



Käskibber
Schoofseggl
Schau gerade diesen Korso. Das Chaos und die Begeisterung und diese ganze Grossartigkeit erinnern stark an unsere Meisterfeier 2007. Lieber sowas und tausendmal lieber keine EL-Quali als noch zehn weitere Langweiligkeiten von Marienplatz in Minga.



Airwin
hab jetzt 3 spiele der bauern in voller länge gesehen. Gegen Real, VfB und die Eintracht. Vielleicht sollte ich nächste saison immer die bauern schauen :mrgreen: ?



Aber egal, was ich eigentlich sagen wollte ist: Der Ulreich den ich jetzt 3 mal gesehen haben ist ganz genau der, den ich vom VfB her kannte. Niemals nicht würde ich den "torhüter der saison" gegen zieler tauschen wollen.
Strafraumbeherrschung nach wie vor nicht vorhanden, klebt auf der linie und verläßt sich auf süle und hummels. Dazu gestern wieder der flach ins zentrum geschlagene "befreiungsschlag" und dann solche aktionen wie gegen real und bei seinem debut für die bauern. dazu natürlich noch die noch immer guten reflexe für die er so abgefeiert wurde.
Der wesentliche unterschied ist, dass seine kalamitäten bei den beuern meißt folgenlos bleiben, während bei teams wie dem VfB ein hergeschenktes tor in der regel gleichbedeutend mit nen niederlage ist (außer gegen die beuern :mrgreen: ).

Franky3103
Airwin hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Schon interessant, zu sehen,
wie die meisten gleich die Medaille abgenommen haben.
Waren ihnen wohl peinlich.
Was für eine Truppe.




das hab ich im profifussball fast noch nie anders gesehen - egal von welcher truppe.


So ist es...

Airwin
Vielleicht gibts ja von unsUWe demnächst einen augenzeugenbericht wie der major puskas sich 1954 nach der finalniederlage benommen hat :mrgreen: .

Ich würde was anderes abschaffen, und zwar diese beknackte Medaillenvergabe an den Verlierer. Das gibt’s international auch – nur in Deutschland treibt das dann so seltsame Blüten, dass man sich für einen Vize-Irgendwas hält.

Das ist albern. Aber auf das Spalier, bei dem der Verlierer dem Sieger gratuliert, würde ich bestehen. Das streicht den sportlichen Charakter heraus. Die Argentinier haben das bei der Weltmeisterschaft auch hingekriegt, und gestern zum Beispiel auch die Frauen der Beuern, nachdem sie im Elfmeterschießen gegen VW verloren hatten.

Airwin
tommes hat geschrieben:So ist es.
Mit Neuer im Tor wären sie im Finale und hätten gestern den Pott geholt.



sehe ich auch so.
Muß mir die tore von gestern nochmal anschauen. In der freude über unser 4-1 hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen, dass calamity sven beim 1-2 von donis komplett die orientierung verloren hatte, da kam er nämlich so raus, dass adonis den ball quasi in die tormitte platzieren konnte und ihn gar nicht ins lange eck zirkeln mußte.

Gut gemacht von beiden jedenfalls :D .


Airwin
die theorie der BILD hat was:

Zwayer hatte schon vorm Anpfiff verloren, hätte das Pokalendspiel dieses Jahr aus zweierlei Gründen gar nicht erst pfeifen dürfen:


Zum einen hatte er es einfach nicht verdient: Das Finale ist für Schiedsrichter immer eine Auszeichnung für Top-Leistungen - Zwayer lieferte allerdings eine schlechte Saison mit vielen Fehlentscheidungen ab.

Zum anderen war er direkt mit Anpfiff in einer Zwickmühle:

Denn erst seine Fehler in der zweiten Pokalrunde sorgten dafür, dass Bayern überhaupt das Finale erreichen konnte.

In der Partie gegen Leipzig nahm er einen berechtigten Elfer für die Sachsen zurück, schickte außerdem Keita früh und überzogen mit Gelb-Rot vom Platz.

Die Volksseele kochte, das schlimme Wort Bayern-Bonus machte mal wieder die Runde.

Diesen Druck spürte Zwayer natürlich in der Nachspielzeit: Auf keinen Fall wollte er sich wieder nachsagen lassen, er bevorzuge die Bayern.

Das ist die einzige logische Erklärung, wie er in dieser klaren Situation zu so einer fatalen Fehlentscheidung kommen konnte.

Die späteste Konzessionsentscheidung aller Zeiten!


insofern - gute ansetzung des DFB :nod:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ihr schaut euch wirklich diese bayern meisterfeiern an? :lol:

Zu zwayer: stimmt...das ist die einzige Erklärung...wobei gegen Leipzig hatte er keinen videoassistenten und musste den ort des fouls definieren, der selbst nach zahlreichen Zeitlupen nicht genau zu finden war...das war schon ok

Aber das mit der leistung stimmt...man hat den Eindruck der dfb hat eher seine lieblinge, und der skandal um krug und gräfe spricht nicht gerade dagegen

Aiterkinn durfte auch ein finale pfeiffen, nachdem er in der Champions League paris aus dem Wettbewerb geworfen hat
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Zwayer erklärt dem kicket, warum er so entschieden hat.


Und das in erbärmlicher art und weise
Da hätte er besser nix gesagt
Don't criticize what you can't understand