3780 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In Rostock hat der VfB meistens nicht so gut ausgesehen... :roll: :bleich: :( :evil:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klar...ostverein aus der dritten Liga
Da gabs ein paar bessere und deutlich leichtere in Mehrzahl
Natürlich ist das pech was denn bitte sonst bei einer auslosung :lol:

Hätte es der region gegönnt pforzheim oder ulm als derby zu ziehen...du nicht?
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Irgendwiee schon. Da sind noch KSC, Pforzheim Ulm und Rostock im Topf. Und der VfB muss zu Letzterem. Wobei der KSC es wirklich nicht hätte sein müssen.
Aber schön finde ich auch Klabautern - Hoppelhausen.
Carpe diem.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leute, da waren tausend Lose im Topf. Natürlich hätte es besser kommen können, kann's immer, BFC Dynamo zum Beispiel. :-) Aber Obacht: Es hätte auch blöder kommen können.

Rudi:
Ach was, in Rostock sind wir Meister geworden! Bzw. Eintracht Frankfurt nicht.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Leute, da waren tausend Lose im Topf. Natürlich hätte es besser kommen können, kann's immer, BFC Dynamo zum Beispiel. :-) Aber Obacht: Es hätte auch blöder kommen können.

Rudi:
Ach was, in Rostock sind wir Meister geworden! Bzw. Eintracht Frankfurt nicht.


Tamasi
Wahrscheinlichkeiten
Hab ich ja erläutert und du meinst ja auch dasselbe
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Irgendwiee schon. Da sind noch KSC, Pforzheim Ulm und Rostock im Topf. Und der VfB muss zu Letzterem. Wobei der KSC es wirklich nicht hätte sein müssen.
Aber schön finde ich auch Klabautern - Hoppelhausen.


Stimmt, der KSC hätte es wirklich nicht sein müssen, aber der CfR oder der SSV Ulm wäre schon nicht schlecht gewesen... :banane:






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Grindel ist ein Wichser.

Nein, wir sind noch gar nicht gelost, aber ich kann den partout nicht ab.

Ich auch nicht. War ganz überrascht, dass er in der Causa "Assifotos für Kurzschwanzdespoten" neulich im Interview ein paar sinnvolle Dinge gesagt hat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sport-Funktionäre sind sowieso alle bäääh und Verbrecher...

Havelange, Samaranch, Bach, Blatter, Platini, Infantino, Zwanziger, Niersbach, Grindel...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
...Neuberger...
Wikipedia hat geschrieben:Kritisiert wurde Neuberger, als er 1978 den Besuch des ehemaligen Fliegeroffiziers und nationalsozialistischen Propagandisten Hans-Ulrich Rudel im Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft in Ascochinga während der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien zu Zeiten der Militärdiktatur mit den Worten verteidigte, eine Kritik an Rudels Erscheinen komme „einer Beleidigung aller deutschen Soldaten gleich“. Unterstützung kam dagegen von Seiten der rechtsextremen Presse wie der Deutschen Nationalzeitung.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:...Neuberger...
Wikipedia hat geschrieben:Kritisiert wurde Neuberger, als er 1978 den Besuch des ehemaligen Fliegeroffiziers und nationalsozialistischen Propagandisten Hans-Ulrich Rudel im Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft in Ascochinga während der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien zu Zeiten der Militärdiktatur mit den Worten verteidigte, eine Kritik an Rudels Erscheinen komme „einer Beleidigung aller deutschen Soldaten gleich“. Unterstützung kam dagegen von Seiten der rechtsextremen Presse wie der Deutschen Nationalzeitung.


https://www.zeit.de/2012/21/Fussball-WM-Boykott/seite-2

Das hat was von Gaulands Forderung, man müsse in Deutschland auf die Leistungen der deutschen Soldaten in beiden Weltkriegen (den zweiten hat Deutschland angezettelt) stolz sein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).