3830 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Oberschwabe hat geschrieben:@ Knallgöwer
Nein, Nein, außer dass die den falschen Verein unterstützen, sind sie trotzdem ganz nett.
Ich seh das als "irgendwas" an. Nach dem Motto. Egal wo du lebst, irgendwas ist immer. Ich lebe gerne hier. :nod:

Deine Gegend ist auch sehr schön :nod:
Und du bist sehr sozial, hoffentlich werde ich auch mal so (wenn ich mal älter bin).
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Knallgöwer
Lombaseggl
Jetzt gucke ich 2 Minuten zu und die Bauern schießen das 3:0 :puke:
Ich sehe jubelnde Bauern: Hasan, die Hoenigges, ... es :puke: mich an. Immerhin kann ich mich freuen, dass der Oberlehrer Ralle Rangnix verloren hat.
Dieses Spiel ist für mich echt so was wie "Pest vs. Cholerea".

Das mit dem "Sozial werden" klappt also bei mir (noch) nicht :oops:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Man muss dieses Spiel positiv sehen:
- Nie wieder Robbery in der BuLi
- Rangnix hat verloren
- Umso mehr freut es mich, dass Liverpool die Bauern rausgekegelt hat, die wären imstande und hätten sich zum Triple durchgemogelt
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




Knallgöwer
Lombaseggl
Cannstatt hat geschrieben:Erste Liga ist im Moment nicht unsere Kragenweite

Stimmt, aber in ca. 48 Stunden hoffentlich wieder :nod: :prost:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ulle hat alles richtig gemacht.
Viel Geld für wenig Arbeit.
Und ein Titel nach dem anderen.
:mrgreen:


Hätt mr dem gar nicht zugetraut, dass der so clever isch… :banane:

Den Job kammr mache bis zur Rente... wie Tom Starke zB

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber Leute, in HZ 1, als der Lewandowski den Leipziger im Bauernstrafraum umreißt - das war doch ein Elfer!

Der VAR hat es geprüft und abgewunken. Verstehe ich nicht. „Keine krasse Fehlentscheidung“ kann auch nicht gelten, weil ich einen Auswärtssieg bei Union verwette, dass der Schiri die Szene nicht wahrgenommen hat. Fokus war ja auf dem Lattenkopfball.

Ich finde, Winkmann hätte sich die Szene selbst anschauen müssen.

Für mich siehe oben: 11er und 1-0 Leipzig.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei den Live-Bildern dachte ich auch erst, dass es Elfer ist und hab mich aufgeregt, dass die erstmal im TV nicht darauf eingegangen sind. Als ein paar Minuten später die Wiederholungen kamen, dachte ich dann, für einen Elfer reicht so ein Zupferchen oder Schubserchen nicht aus.

Der Elfer ist Ermessenssache. Aber als Videodaddler hätte ich die Szene unbedingt dem Schiri gezeigt, und nicht gesagt “da war nix”.

Macht man aber nicht, weil man nicht länger unterbrechen möchte. VAR wird immer ein halbarschiges Provisorium sein.

Balbriggan
Granadaseggl
Heute Auslosung 1. Runde. Wunschgegner ? Wo blamieren wir uns in der ersten Runde ? Wie weit kommen wir ?
Mein Wunschgegner wären die Bayern zuhause. Gleich mal Pokalsensation :banane:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die „schlechteren“ Zweitligisten haben glaub ich auch die Möglichkeit, nen Erstligisten zu ziehen...da gehören wir zunächst mal durch Abstieg als 16. (Mann hat das schon lang keiner mehr geschafft) nicht hin...wir dürften aktuell die Tabelle anführen :D
Don't criticize what you can't understand


Balbriggan
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Ah, du bist so ein verbohrter Schwarzwälder. Deshalb... :lol:

Ja so halb, entweder liegt Schnee oder es windet. Da wirst so. Wobei ich momentan in Chioggia weile.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Viele Fragen: Kriegen die Bayern bis zum Halbfinale wieder schlagbare Gegner? Und gegen wen fliegt der VfB in der 1. Runde aus?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).