3830 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Ich hätte Dresden das Weiterkommen gewünscht.
Das war mal wieder ein richtig spannende Pokalrunde mit ganz wenigen klaren Spielen. Danke dafür. Perfekt wäre sie gewesen, wenn Bochum das 1:0 noch 10 Minuten länger gehalten hätte.
Carpe diem.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kurt Brumme war gut.
Und keiner konnte wie Mägerlein die Farbe der Ballettkleidchen der Eiskunstläuferinnen beschreiben.


"Die Zuschauer standen an den Hängen und Pisten."
(Hans Mägerlein bei einem Skirennen)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir gehen alle Stimmen auf den Sack. Bis auf meine eigene, die ist fantastisch, sexy und einfach schön. Vor allem wenn ich singe. Vielleicht mache ich mal ein YouTube-Video draus und stelle das hier ein.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 31. Oktober 2019 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:War das jetzt eine Drohung?


Nein, aber ein Angebot dass man nicht ablehnen kann.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:I däd maol gärn
"O Anna Scheufele aus Kaldadahl" von dir hören.


Das habe ich gerade nicht im Repertoire, ich kann aber Erwin Scheufele aus Schduagerd anbieten, ab 34:22. Logisch!

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Knallgöwer
Lombaseggl
Richtig klasse war früher Rudi Michel, der hat auch mal 30 Sekunden lang den Mund gehalten, das gibts heute ja nicht mehr.
Angenehm finde ich aktuell: Gottlob und Bartels bei der ARD, Oliver Schmidt beim ZDF und Dittmann bei Sky.

Steffen Simon ist für mich der schlimmste. Buschmann fand ich früher klasse, auch bei Raab. Aber seit ein paar Jahren kann ich den auch nicht mehr ab.
Der Fuss wird auch immer schlimmer, v.a. kann er kaum verbergen, dass er B00ern-Fan ist.
Wie schon andere hier schreiben: Die beiden Töpperwiens kannste auch in die Tonne kloppen.
Ach ja: Rethy und Reif sind/waren natürlich auch scheiße, v.a. der Reif, der immer so arrogant daher kam, er wusste eh alles besser.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Des war jetzt spannend.


Kerle, I han dr doch gseit, erschd ab 34:22 kond dr Erwin Scheifele. Logisch! Des drvor koschd knicka, des drnoch au.

Rudi Michel war vor meiner Zeit. Aus der frühen Premiere-Phase ist mir noch Ernst Huberty angenehm in Erinnerung, der hat auch mal einfach nichts gesagt, wenn es nichts zu erzählen gab, da war auch mal eine Minute Ruhe. Er meinte wohl der Reporter müsse dem Zuschauer nichts erzählen müsse, was der sowieso selbst sehen würde. Fritz von Tut und Kannix war aber auch furchtbar, der meinte immer, er könne die Gedanken von Spielern, Trainern und Schiedsrichtern lesen und hat einfach nur schwadroniert. Hauptsache, er hat die Luft zum Scheppern gebracht. Und Buschmann, ja, der kann einem auch mit seinem patriotischen Rumgeschreie auf den Senkel gehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Cantona hat geschrieben:Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir frauen als fussball-moderatorinen und fussball-kommentatorinen sowas von dermassen auf den sack gehen??

Wirklich unerträglich gerade wieder in der ard...

:puke:


Du meinst nicht im Ernst die fabulöse Jessy Wellmer? :shock: Die dürfte mir gern mal auf den Sack gehen... :lol:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Cantona hat geschrieben:Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir frauen als fussball-moderatorinen und fussball-kommentatorinen sowas von dermassen auf den sack gehen??

Wirklich unerträglich gerade wieder in der ard...

:puke:


Du meinst nicht im Ernst die fabulöse Jessy Wellmer? :shock: Die dürfte mir gern mal auf den Sack gehen... :lol:


Geh sofort ins Bad und wasch Dir den Mund mit Seife aus. Minderjährige Sexphantasien.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und eine Hirschlegation wäre auch nicht so doll.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).