3780 Beiträge

Totaler Quatsch-Elfer, der nach der idiotischen neuen Handregel aber korrekt ist. Zwayer veranstaltet noch ein Mords-Zinnober, lässt dann aber trotzdem mehrere Spieler ins D reinrennen, bevor der Ball gespielt ist. Zirkus.

Jessy Wellmer entschädigt aber für vieles.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Danni Batz sensationell; richte ihm morgen dann mal Grüße von euch aus, wenn ich ihn vorm Haus treffe ;)


Joa, lange nicht mehr so ein unterhaltsames Elfmeterschießen gesehen, beide Torhüter mit ice water in their veins...

Nilkheimer
Halbdaggl
Übbrjns: WER hat schon vor Jahren gesagt, dass Kostitsch ein ziemlicher Knaller ist, während Ihr halt einfach wieder mal keine Ahnung vom Fußball hattet?

Eben.
Aber das macht doch nichts.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Übbrjns: WER hat schon vor Jahren gesagt, dass Kostitsch ein ziemlicher Knaller ist, während Ihr halt einfach wieder mal keine Ahnung vom Fußball hattet?

Eben.


Frag mal die Leute beim HSV.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Übbrjns: WER hat schon vor Jahren gesagt, dass Kostitsch ein ziemlicher Knaller ist, während Ihr halt einfach wieder mal keine Ahnung vom Fußball hattet?

Eben.


This aged like fine milk.

Balbriggan
Granadaseggl
Der Bobic wird immer blöder. Fordert das nach dem Halbfinale alle Karten auf Null gesetzt werden.
Kann man schön austeilen im Viertel und Halbfinale, für das Finale hat es ja keine Auswirkungen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Übbrjns: WER hat schon vor Jahren gesagt, dass Kostitsch ein ziemlicher Knaller ist, während Ihr halt einfach wieder mal keine Ahnung vom Fußball hattet?

Eben.


:oops:
War aber auch schnell zu erkennen
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, man möchte vorspulen...



„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, dann holt Bayern eben wieder mal das Double.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Balbriggan
Granadaseggl
Geht heute auch weiter. Schade für die Saarbrücker oder Saarbrückener :? dass ohne Zuschauer gespielt werden muss.
Hab 30 € auf Remis nach 90 Minuten getippt. Auf gehts.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Bratwurst heißt rückwärts Tsurwtarb.

*ichmussweg*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).