3830 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es wissen schon alle, dass der VfB nicht den Pokal gewinnt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und Bratwurst heißt rückwärts Tsurwtarb.

*ichmussweg*

Falsch :lol:


Und Fleischküchle sind rückwärts Elhcükhcsielf.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und Bratwurst heißt rückwärts Tsurwtarb.

*ichmussweg*

Falsch :lol:


:lol:

Balbriggan hat geschrieben:Geht heute auch weiter. Schade für die Saarbrücker oder Saarbrückener :? dass ohne Zuschauer gespielt werden muss.
Hab 30 € auf Remis nach 90 Minuten getippt. Auf gehts.


ja schade; wird man wohl als Saarbrücken-Fan so schnell nicht mehr erleben und kann nicht live dabei sein
der Vorteil entfällt dann ebenso

aber immerhin kassieren sie die TV-Kohle auf diese Art-und Weise...und das ist für nen 4. Ligist (nächste Saison 3.Ligist) viel viel geld
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben: wird man wohl als Saarbrücken-Fan so schnell nicht mehr erleben und kann nicht live dabei sein
der Vorteil entfällt dann ebenso

aber immerhin kassieren sie die TV-Kohle auf diese Art-und Weise...und das ist für nen 4. Ligist (nächste Saison 3.Ligist) viel viel geld


Bielefeld war der 1. Verein der es bei mir total verschissen hatte (Bundesligaskandal)
Saarbrücken war dann der 2. Verein (Lex Neuberger bei der Quali für die 2. Bundesliga; Alsenborn zu klein)
1. FC Bayern München war der 3. Verein den ich zum :puke: fand.

Bielefeld und Saarbrücken (drücke ihnen heute gegen die Pillen die Daumen ;) ) habe ich begnadigt.

Die Unaussprechlichen haben lebenslang :mrgreen:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und Bratwurst heißt rückwärts Tsurwtarb.

*ichmussweg*

Falsch :lol:


Und Fleischküchle sind rückwärts Elhcükhcsielf.

Fleischküchle auf ungarisch.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
elfmeterscheissen

klassisches kahn-Desaster, dass dann der keeper, der sie bis dorthin brachte, Bpatzt...

man muss aber auch konstatieren:
Die Bundesligisten Köln und Düsseldorf sind ein ganz anderes Kaliber als Leverkusen.
Zudem traten beide glaube ich noch unter ihren vorherigen Trainern an, mit denen sie ja auch in der Liga weniger erfolgreich waren
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Falsch :lol:


Und Fleischküchle sind rückwärts Elhcükhcsielf.

Fleischküchle auf ungarisch.


Nein, ungarisch wäre Húsgombóc.
Und nicht verwechseln mit Tésztasaláta.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Heute Abend ist sich das Forum wieder mal einig und steht geschlossen auf der Seite der SGE.
Auch wenn vermutlich die Unaussprechlichen weiterkommen werden
Zuletzt geändert von Rufus am 10. Juni 2020 20:15, insgesamt 1-mal geändert.









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, schad. Der Ausgleich wär verdient gewesen, aber will mich gar net beschweren, ein munterer Kick insgesamt.

Bezeichnend halt, wie
Timmy
higgi hat geschrieben:Chandler Fußballgott

die letzte Aktion kläglich verkackt. Das war der Glubberer in ihm...

:cyclops:


Balbriggan
Granadaseggl
Morgen Auslosung der 1. Runde. Viele Landespokalsieger stehen noch gar nicht fest.
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel bei einem schon eingespielten Zweitligisten.
Bochum, Hanover oder irgend so was . Raus in der ersten Runde.



Balbriggan
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Wieso so pessimistisch?

Morgen Auslosung 1.Runde DFB-Pokal. Hoffe auf ein machbares Los für den VfB.
Kürzester Weg nach Europa ist der Gewinn des Cups.
:vfb: :vfb: :vfb: :vfb: