3830 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doppelt liest sich besser als einfach. Und damit wird es wieder nix mit einem Pokal-Final-Heimspiel für Herthie-
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Hertha ist raus :lol:

Wo war Ascasibar? Nicht mal im Kader.
Aussortiert oder verletzt?


Glaube der war verletzt
Wie Badstuber übrigens auch
Don't criticize what you can't understand



Rufus
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Wenigstens haben wir schon mal kein Alleinstellungsmerkmal als einziger ausgeschiedener Erstligist, wenn es so kommt wie ich erwarte befürchte.

Keine Sorge wir kommen weiter :vfb:


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Wenigstens haben wir schon mal kein Alleinstellungsmerkmal als einziger ausgeschiedener Erstligist, wenn es so kommt wie ich erwarte befürchte.

Ach, das gibt es schon noch Alleinstellungsmerkmale. Zum Beispiel der einzige Bundesligist, der zweimal in der ersten Runde gegen einen Drittligisten rausfliegt. Und dann auch noch gegen denselben!
Früher hat sich das nach Schalke oder HSV angehört, aber die Zeiten ändern sich. Hoffen wir mal, daß es nicht so kommt...


CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich glaube, hier haben sich eintausendachthundertdreiundneunzig weicheier angemeldet :cyclops:


Nur eintausendachthundertzweiundneunzig, denn ich bin keines :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei mir tut's der Kirsch auch ohne Schwarzwälder.

Was Freud und Leid mit dem VfB anbelangt, kann ich euch, aufgrund empirischer Selbsterkenntnisse, noch eine schöne Zukunft prophezeien. :mrgreen: :prost: :banane: :vfb:

Und morgen gewinnen wir. :nod:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Appreziation:

Hugo Hasenmeier hat geschrieben:appreciation
Substantiv
die Anerkennung
recognition, appreciation, acknowledgment, acceptance, approval, acclaim
die Würdigung
appreciation, honor, acknowledgment, respect, honour
das Verständnis
understanding, comprehension, appreciation, grasp, insight, sympathy
die Wertsteigerung
increase in value, appreciation, betterment
die Dankbarkeit
gratitude, thankfulness, gratefulness
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).