3780 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Karl-Donald-Heinz Trumplenigge hat geschrieben: BAYERN MUNICH FIRST!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Naja, im Grunde hat er recht - ich kann es aus Sicht der Bayern eher verstehen, dass die auf eine Verlegung aus sind. Aber ich sehe deren Belastung vor dieser Saison nicht als Rechtfertigung einer Ungleichbehandlung. Ist doch ihr Dinge, wenn sie so lange CL spielen. Sollen sie halt mit dem Geld einen Kader schaffen, der das auffangen kann. Haben sie nicht getan - ihr Problem.

:prost: :nod: :prost:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt will auch Leipzig das Pokalspiel in Augsburg in den Januar verschieben. Da hat der DFB ein Fass aufgemacht. Eigentlich sollte das ja nur die übliche devot servierte Goldüberzogene Extrawurst für die Bayern sein, aber jetzt haben sie einen Präzedenzfall geschaffen, denn nun müssen sie das eigentlich bei RB auch gewähren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Rufus
Granadaseggl
Der Pokal-Wettbewerb ist in dieser Saison mMn noch unwichtiger für uns:
Keine Zuschauer, man bekommt nur ein bischen Fernsehgeld.
Auf der anderen Seite hätte man jetzt 1 Woche frei haben können, so sind es leider nur 4 Tage.

Der HSV hat doch vor zwei Jahren auch mal mit der Halbfinal-Teilnahme versucht Selbstvertrauen für die zweite Liga zu ergattern: Hat mit Platz 4 ja auch fast geklappt :mrgreen:

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hatte glaube ich aber auch keiner erwartet
Wir haben ja selbst noch vor paar Wochen gegen die verloren daheim


Das war der Saisonstart, inzwischen ist der VfB deutlich weiter.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Bild

Starkes Wappen. Da sieht jeder gleich, dass die Leute nicht zum Hallenhalma angereist sind.

FUSSBALL SCHWIMMSPORTVEREIN 1846 U

Und stilisierter Stinkefinger. Müsste eigentlich immer gleich Gelb geben, bringt den Sport in Verruf.








higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Was soll das für ein Berg sein? Das Donaumassiv?


Das Ulmer Münster, du kulturloses Schwein.

Das soll das Münster sein? Das hat doch nicht 3 Türme?
von daher