3830 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Warum werden die Bayern nicht übertragen???


Tja. Offensichtlich ist das Heimspiel gegen Darmstadt halt nicht so attraktiv... Oder gibt es einen anderen triftigen Grund :?: :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

RedBlues
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Das Achtelfinalspiel des VfB zuhause gegen Borussia Mönchengladbach ist auf Mittwoch, den 3.2.2021, 20:30 Uhr gelegt worden und wird in der ARD live übertragen.


Live spiele sind jetzt nicht das beste omen oder?

CoachingZone
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Das Achtelfinalspiel des VfB zuhause gegen Borussia Mönchengladbach ist auf Mittwoch, den 3.2.2021, 20:30 Uhr gelegt worden und wird in der ARD live übertragen.


Live spiele sind jetzt nicht das beste omen oder?


In dieser Saison schon. Das Pokal-Heimspiel gegen Freiburg wurde gewonnen. Und für die Abergläubischen unter uns: Es fand auch an einem Mittwoch um 20:30 Uhr statt :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





muffinho
higgi hat geschrieben:Hmm, was wäre mir wichtiger ?
3 Punkte oder Viertelfinale?


Hierzu zitiere ich unseren ehemaligen Lockenkopf:

Was heißt ‚a bissle'? Ich will alles!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Des wirds aber net geben
Viertelfinale ist glaub wahrscheinlicher als 3 Punkte


Gegen Freiburg war es jedenfalls so
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Des wirds aber net geben
Viertelfinale ist glaub wahrscheinlicher als 3 Punkte


Würde ich so nehmen.
1 Punkt am Wochenende plus Viertelfinale.


CoachingZone
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Das Achtelfinalspiel des VfB zuhause gegen Borussia Mönchengladbach ist auf Mittwoch, den 3.2.2021, 20:30 Uhr gelegt worden und wird in der ARD live übertragen.


Muss mich übrigens korrigieren: Das Spiel startet erst um 20:45 Uhr. :oops:



... aber immerhin ist so gesichert, dass unsere Mannschaft rechtzeitig ins Spiel findet... :P
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Warum werden die Bayern nicht übertragen???


Was erlaube Kiel? Was erlaube Torwart? Was erlaube DFB? Was erlaube ARD? Was erlaube Valeska Homburg lachen?
SKANDAL!!!



Die Bayern haben bereits Rudy Giuliani und Sidney Powell beuftragt, wegen des "gestohlenen Siegs" Klagen einzureichen. Und Trump wird neuer Hauptsponspor. Make Bundesliga great again!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Warum werden die Bayern nicht übertragen???


Was erlaube Kiel? Was erlaube Torwart? Was erlaube DFB? Was erlaube ARD? Was erlaube Valeska Homburg lachen?
SKANDAL!!!



Die Bayern haben bereits Rudy Giuliani und Sidney Powell beuftragt, wegen des "gestohlenen Siegs" Klagen einzureichen. Und Trump wird neuer Hauptsponspor. Make Bundesliga great again!


Vielleicht hätten sie lieber ulle den Herrn Nübel aufgestellt, wie es in vielen Vereinen im Pokal gute Sitte ist. Der hätte vielleicht mal nen Elfer gehalten, im Gegensatz zum Weltreklamierarm... :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, als Einstimmung für Mittwoch - damals vor 40 Jahren...

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Legende. Alexander Szatmari. Libero. Hat mir als kleinem Jungen beim ersten Hallenturnier in der Schleyerhalle über den Kopf getätschelt. Seitdem war ich Fan.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Legende. Alexander Szatmari. Libero. Hat mir als kleinem Jungen beim ersten Hallenturnier in der Schleyerhalle über den Kopf getätschelt. Seitdem war ich Fan.

Das sind Geschichten, die
Gibt’s bloß
im Fußball :D

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, als Einstimmung für Mittwoch - damals vor 40 Jahren...

Bild



Ah cool damals konnte man im Pokal noch unentschieden spielen 8)

In der Liga schafften wir kürzlich ja dasselbe Ergebnis mit ähnlichem Spielverlauf

Wie alt ist Matthäus bitte, wenn der vor 40 Jahren schon spielte :shock:
Erklärt aber auch seine Sympathien, die man schon mehrmals beobachten konnte, wenn er bei Gladbach-Spielen eingeteilt wurde.
Und an seiner Seite Armin Veh?

Der Bericht ist auch grottig geschrieben; wohl der damaligen Zeit geschuldet.
Wüsste man nicht vom Ergebnis nebendran, man würde aufgrund des Berichts ein 0:2 oder 0:3 als Ergebnis anehmen
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Macht mal jemand nen Fred auf...?
Ich will ned. Das letzte Spiel wo ich eröffnete ging verloren.

Ich will auch nicht - sonst kommt @Goofy wieder mit der Erinnerung an meine erste Spieltagseröffnung um die Ecke (die war auch gegen Gladbach, auswärts, und die Partie ging verloren).

Vielleicht kann es ja @higgi machen? Der hat bekanntlich den Freiburg-Pokal-Thread eröffnet...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -