3830 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf, Thomas Broich: Erst Hansa Rostock aus dem Amateur-Topf, dann der VfB aus dem Profi-Topf (die Watte quillt).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :!: :vfb:

Nur wohin genau, ist noch nicht ganz klar...



Und der Broich hatte doch tatsächlich die Absicht, Hansa und den VfB ein weiteres Mal zusammenzubringen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Ein bisschen schade ist das natürlich für @Unter Westfalen, denn Preußen Münster war zu dem späten Zeitpunkt auch immer noch in der Verlosung...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rostock - Heidenheim? Was erlaube Broich? Ich habe ihm doch gezielt Anweisungen erteilt!!!
Und BFV - VfB klingt irgendwie blöd.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kvittagsälz hat geschrieben:hab den Anfang verpasst warum ist das mit Berlin wohin genau nicht sicher?


Darum:

Im Amateurtopf gibt es allerdings eine Besonderheit. Wie der DFB mitteilte, wird er dort eine "neutrale" Kugel platzieren, auf der kein konkreter Verein stehen wird. Hintergrund: Der Berliner Fußball-Verband (BFV) hat zwar den BFC Dynamo gemeldet, allerdings hat nach DFB-Angaben ein BFV-Verein am 1. Juli gegen diese Benennung Revision beim DFB-Bundesgericht eingelegt. Angesichts dieses anhängigen Verfahrens werde lediglich allgemein der BFV-Teilnehmer einem Profiklub zugelost.


https://www.kicker.de/heute-dfb-pokal-a ... 57/artikel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es könnte BFC Dynamo Berlin sein. Die wurden vom Berliner Verband gemeldet.
Da liegt aber ein Protest dagegen vor. Geht wohl um den Spielmodus des Landespokals, wo am Ende nur noch Regionalligisten mitspielen durften.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Rostock - Heidenheim? Was erlaube Broich? Ich habe ihm doch gezielt Anweisungen erteilt!!!
Und BFV - VfB klingt irgendwie blöd.

Kurzes Intermezzo.

Völliger Quatsch. An Ästhetik nicht zu übertreffen. Gleich wie man es dreht und wendet, es spielt immer der BFV gegen den VfB. Ein Palindrom erster Güte und ein Vorgschmäckle auf später. :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Beim Erstrundenkick im Jahnstadion gegen den BFC war ich vor ein paar Jahren. Das Spiel hat echt üble Kreaturen aus Baden Württemberg (und natürlich aus Ostberlin) angelockt. Das ist sicherlich kein Highlight, auch wenn es einem Freilos gleicht.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben: An Ästhetik nicht zu übertreffen. Gleich wie man es dreht und wendet, es spielt immer der BFV gegen den VfB. Ein Palindrom erster Güte und ein Vorgschmäckle auf später. :vfb:

Heißt, wir können uns nur selbst schlagen. :o

Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Rostock - Heidenheim? Was erlaube Broich? Ich habe ihm doch gezielt Anweisungen erteilt!!!
Und BFV - VfB klingt irgendwie blöd.

Kurzes Intermezzo.

Völliger Quatsch. An Ästhetik nicht zu übertreffen. Gleich wie man es dreht und wendet, es spielt immer der BFV gegen den VfB. Ein Palindrom erster Güte und ein Vorgschmäckle auf später. :vfb:

1. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, alles ist gut bei dir :nod:
2. Wenn schon nicht Hansa, dann eben was anderes "verrrücktes".
Egal: Wer Pokalsieger werden will, muss sie eh alle weghauen :prost:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Ein bisschen schade ist das natürlich für @Unter Westfalen, denn Preußen Münster war zu dem späten Zeitpunkt auch immer noch in der Verlosung...


Das wäre der Hammer gewesen.
So halt jetzt erst in der zweiten Runde.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Rostock - Heidenheim? Was erlaube Broich? Ich habe ihm doch gezielt Anweisungen erteilt!!!
Und BFV - VfB klingt irgendwie blöd.

Kurzes Intermezzo.

Völliger Quatsch. An Ästhetik nicht zu übertreffen. Gleich wie man es dreht und wendet, es spielt immer der BFV gegen den VfB. Ein Palindrom erster Güte und ein Vorgschmäckle auf später. :vfb:


schön, wieder von dir zu lesen :vfb:

gutes Los...Regionallliga nach all den schwereren auftaktgegnern die letzten jahre (also Rostock)

Allzu viel unter regionalliga gab es ja auch nicht zu ziehen...nen Oberligisten haben die Bayern ja erwischt :oops:
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So sieht es wohl aus. Wobei sich mir nur bedingt erschließt, warum BW 90 erreichen will, dass kein Berliner Vertreter im Wettbewerb dabei ist. Also sich nicht selbst in den Pokal klagen will (was wohl auch wenig Aussicht auf Erfolg hat).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Rufus
Granadaseggl
Auch wenn dies hier vielen vermutlich nicht gefallen wird:

Lieber in der ersten Pokalrunde ausscheiden und sicher in der Bundesliga bleiben.,
als Pokalsieger zu werden und abzusteigen :!:

Ein dritter Abstieg wäre eine Katastrophe :shock:


Rufus
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Puh! Gut, dass wir den schonmal hinter uns haben.


Punkt für dich :nod:
Ein dritter Abstieg INNERHALB WENIGER JAHRE (und der vierte insgesamt).
Besser so ? ;)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die meisten pokalsieger sind zeitgleich abgestiegen !
Hallo.. her mit dem erfolg - das push doch.
Rentner ohne power für mehrere wettbewerbe werden in einer wilden mislintat vom hof gejagt :cyclops:
das ist doch keine Musik

Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Puh! Gut, dass wir den schonmal hinter uns haben.


Punkt für dich :nod:
Ein dritter Abstieg INNERHALB WENIGER JAHRE (und der vierte insgesamt).
Besser so ? ;)



Nein, das ist mir noch nicht verklausuliert genug. :prost:
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!