3830 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Hier im Forum gab es ja im Dezember einige, die sich Saarbrücken statt Leverkusen gewünscht hatten. Ich fand das damals schon nicht so toll, und ich hatte wohl recht. Der Seoane dürfte jetzt maximal angezählt sein, dann gibts im Sommer den vierten Trainer in Jahren nach Hütter und Farke.


Naja Rudi, mehr als rausfliegen, wie wir dann letztlich in Leverkusen, wäre nicht passiert
Und ich glaube in Saarbrücken wären wir nicht rausgeflogen
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Aber kurios war es schon am Dienstag, denn so ein Dauer gepisse gabs nur abends zu den Spielzeiten, davor und danach (tageweise) besseres Wetter


Sag ich doch, da wurden jeweils zielgenaue Regentänze aufgeführt.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wer hat denn vier Brustwarzen???


Huch!
Ihr habt keine vier?




:mrgreen:
Vorne hab' ich auch nur 2 ...
„I guess that concludes negotiations.“







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Drittligist gegen Zweitligist. Das Niveau ist entsprechend überschaubar. Halt nur was für den Veit.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und eine dieser beiden Teams steht im Pokal-Finale... Da muss man ja auf Leverkusen hoffen, sonst wird das Finale auch so prickelnd wie das hier. Lauwarmer, abgestandener saurer Sprudel. Und wie hier wirklich vier Profiklubs gegen diese total limitierte Truppe rausgeflogen sind... Auf der anderen Seite Saarbrücken...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Du einem Fussballverächter klar machen willst, was für ein spannendes und tolles Spiel das sein kann, mund dann schaut der/die sich DAS Gebolze an, dann hast Du da verloren...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Auch fußballerisch limitierte Mannschaften können erfolgreich sein
Siehe Bayern


Naja, aber der Vergleich hinkt nicht nur, da sind beide Arme und Beine amputiert worden. Und ich weiss, dass ich mich da im Saarland keine Freunde mache (wobei, so viele Feinde kann man sich da nicht machen, okay, Lafontaine und Heiko Maaß, Honecker ist ja seit 30 Jahren in der Wandlitz-Hölle), und auch in der Pfalz nicht, aber da ist jedes lahme WM- oder EM-K.O.-Rundenspiel mit 0:0 nach 120 Minuten und Elfmeterschießen ein Thriller von Hitchcock. Oder, um Marcel Reif (der ist j Pfälzer) zu zitieren: "Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden... dann haben Sie es an den Bronchen."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Torschuss! Und Tor!!! Mannmannmann, Ihr dürft einen alten Mann wie mich nicht so erschrecken...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Saarbrücken hat auch einen Nübel


Wer nicht? Ich nicht, aber auch keinen Dübel.
























































An diesem Gag habe ich den ganzen Abend hart gearbeitet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Das wird ein Massaker. Das erste Pokalfinale, das zweistellig ausgeht.

So gut ist die Fortuna jetzt auch nicht
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Mappes, bist Du live dabei?


Leider nein
Wobei: der Ausgang ist ja auch traurig gewesen
Und das Spiel, vor allem das Gegentor, ebenso
Don't criticize what you can't understand


cron