3780 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Kommt drauf an. Bspw. schätze ich, dass bei Abeitsentscheidungen die Alltagsregel "im Zweifel für den Stürmer" eher mal umgesetzt wird, wenn man die Szene danach noch überprüfen kann. Jubeltechnisch zwar suboptimal, aber tendenziell gerechter.
Wenn allerdings der Schiri meint, er habe die Situation glasklar gesehen, dann wird und soll er nach wie vor sofort pfeifen.


schon richtig...wenn sich aber dann solche Szenen häufen (Fehleinschätzungen), werden sie halt selbst dran zweifeln, ob ihr Blickwinkel und eben auch die Auffassungsgabe in sekundenbruchteilen nicht vielleicht suboptimal sind/waren...dann kann man durchaus ein paar Sekunden laufen lassen
Don't criticize what you can't understand

Cleansman hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Händel gibt’s auch noch.


Die spielen Händel? Was denn? Zadok the Priest? (ist ja für die CL-Hymne "gecovert" worden), den Messias? Wassermusik? Sehr passend wäre ja die Feuerwerksmusik für die Pyromanen...


Du weißt schon, dass der extra für dich war. Und ein bisschen für UWe.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Händel gibt’s auch noch.


Die spielen Händel? Was denn? Zadok the Priest? (ist ja für die CL-Hymne "gecovert" worden), den Messias? Wassermusik? Sehr passend wäre ja die Feuerwerksmusik für die Pyromanen...


Du weißt schon, dass der extra für dich war. Und ein bisschen für UWe.


Danke, mein Gebieter! *freusmiley*