3780 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wir kriegen die Bauern. Auswärts.

Na immerhin unser mappes würde sich dann freuen
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







Knallgöwer
Lombaseggl
Wenn Werder-HDH und HSV-VfB am gleichen Tag spielen, wird ein Doppelbus gemietet und mit HDH eine Fahrgemeinschaft gemacht (okay mit kleinem Umweg). Trotzdem aber a bissle Klimafreundlich.

Den HSV hauen wir natürlich weg :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


CoachingZone
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Wenn Werder-HDH und HSV-VfB am gleichen Tag spielen, wird ein Doppelbus gemietet und mit HDH eine Fahrgemeinschaft gemacht (okay mit kleinem Umweg). Trotzdem aber a bissle Klimafreundlich.


Vermutlich macht es der VfB noch klimafreundlicher und bleibt fürs Pokalspiel gleich oben im Norden...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das hat ja eine besondere Brisanz, weil Tim Walter gegen den Nachfolger des Vor-vor-vor-vorgängers antritt.

:roll: :lol:


Eher, weil man am Wochenende zuvor dort schon das Ligaspiel hat...



So was Ähnliches gab es ja schon mal zwischen dem HSV und Werder (Pokal, Liga und Euroleague-Halbfinale, wenn ich mich nicht ganz irre.) Damals hatte der HSV alles verloren. Wäre schön, wenn es dieses Mal auch so kommt...



Die Edith hat mal kurz recherchiert, 2009 war es:

https://www.11freunde.de/artikel/als-si ... uellierten
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Knallgöwer
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Wenn Werder-HDH und HSV-VfB am gleichen Tag spielen, wird ein Doppelbus gemietet und mit HDH eine Fahrgemeinschaft gemacht (okay mit kleinem Umweg). Trotzdem aber a bissle Klimafreundlich.


Vermutlich macht es der VfB noch klimafreundlicher und bleibt fürs Pokalspiel gleich oben im Norden...

:nod: Noch besser, das hatte ich glatt vergessen
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das hat ja eine besondere Brisanz, weil Tim Walter gegen den Nachfolger des Vor-vor-vor-vorgängers antritt.
:roll: :lol:

Eher, weil man am Wochenende zuvor dort schon das Ligaspiel hat...
So was Ähnliches gab es ja schon mal zwischen dem HSV und Werder (Pokal, Liga und Euroleague-Halbfinale, wenn ich mich nicht ganz irre.) Damals hatte der HSV alles verloren. Wäre schön, wenn es dieses Mal auch so kommt...
Die Edith hat mal kurz recherchiert, 2009 war es:

https://www.11freunde.de/artikel/als-si ... uellierten

Die berühmte Papierkugel... im folgenden Bundesligaspiel war ich im Stadion. War spaßig, die Papierkugel durch den Block wandern und den HSV verlieren zu sehen...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das hat ja eine besondere Brisanz, weil Tim Walter gegen den Nachfolger des Vor-vor-vor-vorgängers antritt.

:roll: :lol:


Eher, weil man am Wochenende zuvor dort schon das Ligaspiel hat...



So was Ähnliches gab es ja schon mal zwischen dem HSV und Werder (Pokal, Liga und Euroleague-Halbfinale, wenn ich mich nicht ganz irre.) Damals hatte der HSV alles verloren. Wäre schön, wenn es dieses Mal auch so kommt...



Die Edith hat mal kurz recherchiert, 2009 war es:

https://www.11freunde.de/artikel/als-si ... uellierten


Gefühlt kommt das irgendwie andauernd vor
Kann man dann schön als Revanche hochstilisieren

Losglück haben wir wohl komplett 2013 aufgebraucht, als wir es bis ins Finale hatten...blöd, aber gegen den stärksten zweitligisten neben uns auswärts ran zu müssen...hätte noch bessere lose gegeben
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schön, dass auch in Klammern schon die Ergebnisse stehen.

1. FC Kaiserslautern (III) 1. FC Nürnberg (II)
SC Verl (IV) Holstein Kiel (II)
MSV Duisburg (III) TSG 1899 Hoffenheim (I)
1. FC Saarbrücken (IV) 1. FC Köln (I)
SV Darmstadt 98 (II) Karlsruher SC (II)
Bayer 04 Leverkusen (I) SC Paderborn 07 (I)
SC Freiburg (I) 1. FC Union Berlin (I)
Fortuna Düsseldorf (I) FC Erzgebirge Aue (II)
VfL Bochum (II) FC Bayern München (I)
Arminia Bielefeld (II) FC Schalke 04 (I)
Borussia Dortmund (I) Borussia Mönchengladbach (I)
Hertha BSC (I) Dynamo Dresden (II)
VfL Wolfsburg (I) RB Leipzig (I)
Werder Bremen (I) 1. FC Heidenheim (II)
Hamburger SV (II) VfB Stuttgart (II)
FC St. Pauli (II) Eintracht Frankfurt (I)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das hat ja eine besondere Brisanz, weil Tim Walter gegen den Nachfolger des Vor-vor-vor-vorgängers antritt.

:roll: :lol:


Eher, weil man am Wochenende zuvor dort schon das Ligaspiel hat...





Achso, und ich wollte eigentlich was von wegen "Standortbestimmung" schreiben...

Egal, trotzdem ein gutes Los, wobei ich lieber nen Sieg in der Runde hätte.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eieiei, wir schlagen den HSV und Bayern liegt nach 82 Minuten gegen Bochum mit 1:0 hinten. Dieser Abend könnte sehr erfreulich enden...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)