3830 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Morgen Auslosung der 1. Runde. Viele Landespokalsieger stehen noch gar nicht fest.
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel bei einem schon eingespielten Zweitligisten.
Bochum, Hanover oder irgend so was . Raus in der ersten Runde.


:lol: :lol: :lol:

Stimmt aber schon; all die letzten Jahre 2. oder 3. ligisten , die ambitioniert und im Saft waren

Rostock bezwangen wir letzte Runde nur deswegen und äußerst knapp, weil wir als Zweitligist auch früher anfingen

So ein sensations Teilnehmer aus der Landesliga
Gabs schon lang nicht mehr für uns in Runde 2
Don't criticize what you can't understand



CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ich tippe auf ein Auswärtsspiel bei einem schon eingespielten Zweitligisten.


Ich möchte euch ja nicht enttäuschen in eurem Pessimismus, aber in diesem Herbst haben alle Erst-, Zweit- und Drittligisten das erste Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal. Also nichts mit Schon-eingespielt-sein...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Balbriggan
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ich tippe auf ein Auswärtsspiel bei einem schon eingespielten Zweitligisten.


Ich möchte euch ja nicht enttäuschen in eurem Pessimismus, aber in diesem Herbst haben alle Erst-, Zweit- und Drittligisten das erste Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal. Also nichts mit Schon-eingespielt-sein...

Au weh, dann ist ja noch peinlicher sich gleich in der ersten Runde zu verabschieden :(


CoachingZone
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Morgen Auslosung der 1. Runde.


Da ist man den ganzen Sonntag unterwegs und will heute morgen mal nachsehen, gegen wen wir laut Forumsmeinung in der 1. Runde ausscheiden werden - und dann das :shock: ;) :

Am 26. Juli 2020 wird es erstmals ernst im DFB-Pokal 2020/21, denn dann wird die 1. Runde ausgelost.


https://www.kicker.de/779426/artikel/df ... nderheiten
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Balbriggan
Granadaseggl
Ach herrje :bleich:
Ich entschuldige mich in aller Form für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Bleibt uns noch eine Woche um über saustarke Dritt und unbezwingbare Zweitligisten zu diskutieren. :banane:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Hatte eben auch ganz erwartungsvoll auf diesen Fred getippt...
Mensch Balbi. Um es mit mappes zu sagen. ;)


Balbri...bitte :prost:
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, um 18:30 Uhr kriegt der VfB Hansa Rostock zugelost. Denn aller guten Dinge sind drei.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:So, um 18:30 Uhr kriegt der VfB Hansa Rostock zugelost. Denn aller guten Dinge sind drei.

Dann sind wir weg, die sind extrem heimstark :(



Rufus
Granadaseggl
Asmuth Schult kann man beim Arbeiten die Schuhe besohlen...sie wartet immer ab, statt zügig weiter zu ziehen. Wahrscheinlich ist sie Beamtin und kennt es nicht anders :mrgreen: