3780 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das Pokal-Kasperl-Theater hat ein Ende, Schweinfurt spielt gegen Schalke. Oder doch nicht das Ende? Akzeptiert Türkgücü dieses Urteil? Oder gehen sie nochmal in Revision, sodass der Pokalwettbewerb erst oim Frühjahr weitergeht?

https://www.kicker.de/entscheidung-gefa ... 60/artikel
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 28. Oktober 2020 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Münchner Fußball-Provinz-Kaschperl gehen in die nächste Runde...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... daa003fbf8

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Türkgücü, warum auch immer, den Pokal-Spiel-
Betrieb lahmlegen will. Irgendwann sind Fristen abgelaufen und dann klagen sie sich von Runde zu Runde.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab das so im Mittelstrahl-Urin, dass der VfB am 23.12. zum Pokalspiel zu den Bayern muss.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Schanze.













Die Schanze.















































Die Schanze zur Rewantsche.



















































SSV Ulm 1846 - FC Schalke 04 -:-
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf -:-
SV 07 Elversberg- Bor. Mönchengladbach -:-
SV Wehen Wiesbaden- Jahn Regensburg -:-
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 -:-
1. FC Union Berlin- SC Paderborn 07 -:-
VfB Stuttgart - SC Freiburg -:-
Eintr. Braunschweig - Borussia Dortmund -:-
Bayer Leverkusen- Eintracht Frankfurt -:-
Hannover 96 - Werder Bremen -:-
1. FC Köln - VfL Osnabrück -:-
1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum -:-
Holstein Kiel - Bayern München -:-
FC Augsburg - RB Leipzig -:-
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth -:-
VfL Wolfsburg - SV Sandhausen
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zweite Runde schon wieder ein etablierter Erstligist...diesmal zwar daheim, aber diesmal auch ohne Zuschauer.
Der Fluch der 2013-er Losglückserie hält weiterhin an
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Flüche sind reine Kopfsache, geben tut es sie nämlich nicht.

Freiburg daheim ist herausfordernd, aber machbar.

Herumheulen, bevor der Fisch geputzt ist, Privatsache.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
alles richtig
gut, dass die spieler hierdrin nicht mitlesen oder zumindest tamasi und mich auf ignore haben :mrgreen:

nichts desto trotz: Gäbe leichtere Lose und Heimspiele sind während der Pamdemie-Hochphase halt auch kein wirklicher Vorteil mehr (sieht man imo seit den Geisterspielen auch als Trend bei den Ergebnissen der Buli)
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
und wer kommentierts?

Antworte mir doch lieber mal, wenn ich dich konkret was frage

Diese Agenda deinerseits kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen (oder vielleicht leider doch)
Don't criticize what you can't understand

BarFly
Schoofseggl
Hallo

Ach de mappes wir hatten es schon schlimmer - mit 13 oder 14 Pokal Auswärtsspielen am Stück.
Und das nicht gegen Amateure, sondern gegen Bayern oder wer sonst gerade formstark war.
November (2003?) - Mittwoch Abend, Arschekalt, Regen, Olympiastadion München, 2:0 nach erbämlichem Spiel (Trainer Sammer vorher: 'Scheiss Pokal')
Die miese Schüssel war ja im Boden eingelassen und hatte im Winter ihre eigene Inversions Wetterlage.
Zuletzt geändert von BarFly am 9. November 2020 17:20, insgesamt 1-mal geändert.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:und wer kommentierts?

Antworte mir doch lieber mal, wenn ich dich konkret was frage

Diese Agenda deinerseits kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen (oder vielleicht leider doch)


Wo hast du mich konkret was gefragt? :shock:

Aber ey.
Warst du schon immer so miesepetrig und das Haar in der Suppe suchend ... oder kommt das mit dem Alter nur schlimmer durch? :arr:

Was ist an Freiburg zuhause denn nun schon wieder zu bekritteln?
Du kennst ja noch nicht mal die Ansetzung des Schiris. :P

Wäre Dir ein Drittligist wie Rostock oder so lieber gewesen?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:und wer kommentierts?

Antworte mir doch lieber mal, wenn ich dich konkret was frage

Diese Agenda deinerseits kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen (oder vielleicht leider doch)


Wo hast du mich konkret was gefragt? :shock:

Aber ey.
Warst du schon immer so miesepetrig und das Haar in der Suppe suchend ... oder kommt das mit dem Alter nur schlimmer durch? :arr:

Was ist an Freiburg zuhause denn nun schon wieder zu bekritteln?
Du kennst ja noch nicht mal die Ansetzung des Schiris. :P

Wäre Dir ein Drittligist wie Rostock oder so lieber gewesen?


Ich fragte dich im spieltagsthread einmal wieso du wegen meines Kommentars zu dem Standard Training dem Bild-Ticker erwidertest (2:2 nach Ecke) und dann welche Vorsprünge wir verspielt haben außer gegen Köln wegen unkonzentriertheiten

Und prinzipiell ist das los ja ok, nur hatten wir die letzten Jahre oft in Runde 2 oder 3 auswärts starke Gegner gezogen
Jetzt kriegen wir ein Heimspiel zu Zeiten der geisterspiele
Das find ich halt traurig
Mir wäre ein unterklassiger Gegner auswärts ohne Zuschauer lieber gewesen (wie es halt dieser Zeiten leider ist)

Aber du bist im Alter ja auch etwas provokanter in meine Richtung unterwegs; scheint also bei uns beiden ein altersphänomen zu sein :arr: :prost:
Don't criticize what you can't understand