3780 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, die Bauern mit dem obligatorischen Losglück:

Schalke 04 - Werder Bremen
Bayern München - 1. FC Heidenheim
SC Paderborn - Hamburger SV (das Hoyzer-Gedächntnis-Spiel)
FC Augsburg - RB Leipzig
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dass die zweitligisten auswärts bei erstligisten antreten müssen gehört schon lang abgeschafft...war die Erklärung nicht, dass nur die Amateure Heimrecht haben?
das gilt dann erst ab der unteren Region der Regionalliga...bzw sicherheitshalber oberliga
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, dank Mama Lasogga ist der HSV im Halbfinale. Und die Roten Ochsen sind auch weiter. Dank eines Molinaro-Moments von Gregoritsch in der 120. Minute. Und die Augsburger sind fuchsteufelswild ob der Niederlage.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Muss man leider so festhalten...Baier fiel schon auf, dann Baum mehrmals mittlerweile...ganz unsympathischer Haufen...vom beliebten underdog weit weg...wunschabsteiger Nummer eins für mich
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
dem FCH spült das Duell in der Allianz Arena weitere lukrative Einnahmen in die Kasse. Die Zuschauereinnahmen werden im Pokal geteilt, die Arena verfügt über ein fünf Mal so hohes Fassungsvermögen wie 15000-Zuschauer-Voith Arena.


https://www.schwaebische.de/sport/ueber ... 06446.html

... hat eben nicht nur Nachteile, auswärts beim Branchensekundus anzutreten...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rangnick provoziert natürlich auch immer gern, so hat er nach dem 0:0 in der Liga die Pressekonferenz verlassen und Baum den Handschlag verweigert, aber bei ihm gehört das dazu. Dass der FCA-Präsident ständig gegen RB schimpft und spottet und den FCA wohl als den einzig wahren Tradituionsverein sieht, gehört auch leider dazu. Die Augsburger fühlen sich - zu Unrecht - um das Halbfinale betrogen. Ja, die Leipziger haben immer wieder Elfmeter reklamiert, aber der am Schluß war halt einer, das war ein Blackout von Gregoritsch. Scheinbar sind Reuter und der Präsident auch bis heute nicht gut auf Weinzierl zu sprechen nach dessen Wechsel zu Schalke, mal sehen, was da so kommt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ffodele, Bayern führt einff-null, aber Ffüle iff fom Plapf gpfloga.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
1:1 steht’s schon etwas länger
Unser neuer gomez glatzel traf
Wird jetzt aber unbezahlbar

Winkmann hat nichtmal Zweitliga niveau
Don't criticize what you can't understand








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
witzfeld hat geschrieben:Das Tor war ungültig, seht Ihr das nicht? Außerdem klares Handspiel der Heidenheimer. Sieht nach Betrug aus.


Grad eben schon ja
Aber mir fällt grad auf: schülcherheinzy bist du es?
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die PFTZ pfekuliert, daff der VfB am Heidenheimer Stürmer Glatzel dran ifpf.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
zum kotzen
- da schalt ich grad dazu und dann innerhalb von...

wenn ich die zuschauer seh, denk ich bei jedem einzelnen - Du kackdummer wixr

geht mir nur bei den bazis so, dass ich mich diesbezüglich absolut gehen lasse
- natürlich zurecht
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
4:2. Jetzt gehen sie in Überzahl unter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).