3830 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ne wenn sie von der dfb Pokal Saison gewusst hätten wäre da sicher schnell was hingebaut worden

Heute wurde im SR über die 7 Projekte berichtet, die nun erstmal verschoben werden müssen weil spontan so viel Geld für den neuen rasen ausgegeben werden musste
Zum Beispiel ein Schulhof, der renoviert werden muss oder ein Schwimmbecken für Anfänger

Klasse :/
Don't criticize what you can't understand




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zum Beispiel ein Schulhof, der renoviert werden muss oder ein Schwimmbecken für Anfänger


Vielleicht können sie mit der Kohle aus dem Pokal den Schulhof renovieren. Wenn sie es ins Endspiel schaffen, langt es vielleicht auch noch das Schwimmbecken.

:banane: :banane: :banane:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mappes ist noch hier? Ich dachte, der macht einen Ein-Mann-Auto-Korso. Und die Stadtverwaltung von Saarbrücfken sollte mal überklegen, ob ein bespielbarer Platz (nebst Drainage) nicht doch eine Idee wäre. Wobei, im Halbfinale borgen sie sich die Jeeps aus, die letzte Woche den Düsseldorfer Rasen zum Kartoffelacker gemacht haben. "Reifschburaah? Des sin' Saarbrücker Mulwürf, ganz butzische Tierscheeeh."
Und lieber scheide ich gegen Leverkusen aus, als der Ober-Trottelverein Deutschlands zu sein...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Zum Beispiel ein Schulhof, der renoviert werden muss oder ein Schwimmbecken für Anfänger


Vielleicht können sie mit der Kohle aus dem Pokal den Schulhof renovieren. Wenn sie es ins Endspiel schaffen, langt es vielleicht auch noch das Schwimmbecken.

:banane: :banane: :banane:


Das wäre schön
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Mappes ist noch hier? Ich dachte, der macht einen Ein-Mann-Auto-Korso. Und die Stadtverwaltung von Saarbrücfken sollte mal überklegen, ob ein bespielbarer Platz (nebst Drainage) nicht doch eine Idee wäre. Wobei, im Halbfinale borgen sie sich die Jeeps aus, die letzte Woche den Düsseldorfer Rasen zum Kartoffelacker gemacht haben. "Reifschburaah? Des sin' Saarbrücker Mulwürf, ganz butzische Tierscheeeh."
Und lieber scheide ich gegen Leverkusen aus, als der Ober-Trottelverein Deutschlands zu sein...


Welchen Dialekt du da nachbildest ist mir schleierhaft, und ein Mann Korso ist ein wenig untertrieben
Du kennst die Fans hier schlecht, da brennt grad der Berg und es geht nix mehr auf den Straßen und die Innenstadt wird gleich belagert

Nächste Eskalation: Halbfinale gegen Lautern
Das wird heftig, unabhängig vom Ergebnis

BTW: was für ein unfassbares losglück Leverkusen diese Saison hat ist ja fast schon ekelhaft
Wieder Heimspiel gegen nen Zweitligisten
Don't criticize what you can't understand



Aleksiander
Halbdaggl
[quote="de mappes"]

Nächste Eskalation: Halbfinale gegen Lautern
Das wird heftig, unabhängig vom Ergebnis


Das kann man noch am ehesten mit Dortmund gegen Schalke vergleichen, von den Zuschauern werden am Tag danach die wenigsten arbeiten gehen können.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nächste Eskalation: Halbfinale gegen Lautern
Das wird heftig, unabhängig vom Ergebnis


Das kann man noch am ehesten mit Dortmund gegen Schalke vergleichen, von den Zuschauern werden am Tag danach die wenigsten arbeiten gehen können.


Ja
Und einige müssen vielleicht auch garnicht :?
Don't criticize what you can't understand