3780 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Danke zwayer...klarer gehts nicht...lächerlich
Nicht die eier so spät zu pfeifen aber sonst den dicken machen...zwayer


Zwayer soll das Versagen der Bayern kompensieren?


Nö aber seinen Job machen...einen klaren elfer muss er halt pfeiffen...egal wann
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Da werden sich einige VfBler jetzt denken "da ist man ein einziges Mal für die Bauern und dann vergeigen sie das noch..." :D

Unabhängig davon, dass es für uns somit nix mit EL ist, ich habe bei allen 3 Toren gejubelt.
Ich freue mich schon auf Dienstag, meine Bauernkollegen haben jetzt ihr Triple: Spott nach dem Aus in der CL, Spott nach dem 1:4 gegen uns und nun das :vfb:


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frankfurt hat verdient gewonnen und wir können eine anständige Vorbereitung machen, ohne ständige Reisen nach Aserbaidschan, Litauen und sonstwohin. Hatte mich zwar über Platz 7 gefreut aber auch Bedenken weil es zu früh kommt.
:vfb:

Franky3103
Man muss die Bayern nicht mögen. Wer aber bei der Ansicht des Videobeweises zum Schluss kommt, daß das kein Strafstoß ist, hat in der Bundesliga als Unparteiischer nichts verloren. Zwayer fällt in letzter Zeit extrem negativ auf. Das heute ist allerdings die Krönung. Wenn ich den Videobeweis habe und hier keinen Elfmeter gebe, brauche ich auch keinen Videobeweis.

Zwayer ist eine Drecksau. Mehr gibts nicht zu sagen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Breschdleng hat geschrieben:Respekt vor dem Schiri. Hochverdient für Frankfurt. Für uns halt schade :cry:


Warum?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Brazzo ist aber auch nicht gerade das Kommunikationswunder. Was für ein Gelaber, was macht der eigentlich? Auch jeden Morgen mit Ulli frühstücken, jetzt wo der Mischael seine Weißwürstl in Stuttgart isst...



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also entweder wird der Videobeweis wieder abgeschafft, oder es muss ein bisschen mehr Geld in die Schiedsrichterausbildung investiert werden. Das gibts doch nicht. Der Zwayer gehört gevierteilt.


Nilkheimer
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Für jupp tut es mir leid.


Muss nicht sein, meine ich. Es hat ihn keiner gezwungen, sich noch mal für die Schweine herzugeben.
Aber das macht doch nichts.

muffinho
Ich hätte den Elfer auch gepfiffen, aber da es die Bauern betrifft, will ich mich mit Kritik am Schiri mal zurück halten 8)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich frage mich, wie man ihn nicht pfeifen kann...mit welcher rationale...und dann liest man zwayer und was so über ihn bei wikipedia steht :roll:
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Bei dem Gekicke von Hummels und Süle muss Badstuber ja von Real oder Barca träumen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Iron am 19. Mai 2018 22:28, insgesamt 1-mal geändert.



muffinho
Schon wieder sehr viel OT hier im Thread... aber weil die Bauern verloren haben, will ich mal darüber hinweg sehen :arr: