3780 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich war heute bei BFC Dynamo gegen Köln im Stadion. Bissle Trikot-Beobachtung, BFC spielt auch in Jako. :-)

Terodde souverän, aber es war natürlich ein Muster ohne Wert. So kann ein zweifacher Klassenunterschied auch aussehen...

Allerdings ist mir nach wie vor nicht klar, was das BFC-Maskottchen darstellen soll. War das ein Elefant oder doch ein grauer Teddybär mit Krone? Muss nochmal Erich Mielke googeln, ich dachte, der sah anders aus.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade Freiburg duselt sich kurz vor Schluss in Cottbus noch in die Verlängerung
So kommt man gegen starke ostclubs aus Liga 3 halt weiter

Streich beschwert sich dennoch :D
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich war heute bei BFC Dynamo gegen Köln im Stadion. Bissle Trikot-Beobachtung, BFC spielt auch in Jako. :-)

Terodde souverän, aber es war natürlich ein Muster ohne Wert. So kann ein zweifacher Klassenunterschied auch aussehen...

Allerdings ist mir nach wie vor nicht klar, was das BFC-Maskottchen darstellen soll. War das ein Elefant oder doch ein grauer Teddybär mit Krone? Muss nochmal Erich Mielke googeln, ich dachte, der sah anders aus.


Wenn Du den hier meinst, der heißt wohl Teddy und soll ein Bär sein. Das auf dem Kopf sieht allerdings eher wie ein Papierkorb aus (würde ja Sinn machen, so von wegen Stasi-Akten häckseln) als wie eine Krone.

Bild

:? :? :?

Wobei sie mal vor ein paar Jahren ein anderes, nun ja, Maskottchen hatten. Und zwar das hier:

Bild

:shock: :shock: :shock:

Die Pointe daran will sich mir allerdings nicht so ohne weiters erschließen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 20. August 2018 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).















Manolo
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach den gestrigen Ergebnissen, bin ich um so mehr über das Abschneiden unserer Mannschaft verärgert und vor allem enttäuscht!


Weil?
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Wenn die anderen es alle souverän geschafft hättrn, könnte ich eine verärgerung verstehen. So verstehe ich nur die Enttäuschung
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach den gestrigen Ergebnissen, bin ich um so mehr über das Abschneiden unserer Mannschaft verärgert und vor allem enttäuscht!


Du meinst weil Freiburg im Elfmeterschießen souverän weiterkam
Oder der bvb in letzter Sekunde
Oder Hertha erdenmind in Braunschweig durch zwei Lichte Momente?

Zeigte doch eher wie schmal der grat ist zwischen Blamage und grad so hoch springen wie man muss
Don't criticize what you can't understand