3830 Beiträge











Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach allem was man so über diesen astronomisch teuren Stadionumbau liest, besonders eine fehlende Drainage für schlappe zweihunderttausend, könnten wir das Saarland gern (wieder) dem französischen Fußballverband überlassen...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach allem was man so über diesen astronomisch teuren Stadionumbau liest, besonders eine fehlende Drainage für schlappe zweihunderttausend, könnten wir das Saarland gern (wieder) dem französischen Fußballverband überlassen...


Nicht nur fußballerisch, dafür nehmen wir gerne Straßburg.

Und mal sehen, ob sie es in 5 Wochen schaffen, eine Drainage zu verlegen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach allem was man so über diesen astronomisch teuren Stadionumbau liest, besonders eine fehlende Drainage für schlappe zweihunderttausend, könnten wir das Saarland gern (wieder) dem französischen Fußballverband überlassen...


Ja sowas kann keiner begreifen
Aber ist halt öffentliche Hand, ahnungslose Politiker, Gefälligkeiten untereinander…

Dennoch sollten wir beim DFB bleiben, denn das Gegenbeispiel wie sowas perfekt funktioniert zeigt Elversberg in einer viel kleineren Gemeinde
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach allem was man so über diesen astronomisch teuren Stadionumbau liest, besonders eine fehlende Drainage für schlappe zweihunderttausend, könnten wir das Saarland gern (wieder) dem französischen Fußballverband überlassen...

Musste ich neulich wieder dran denken: was sagte Kohl zu Mitterrand, als er ihm Pfälzer Saumagen vorsetzte? "Wenn Du das jetzt nicht isst, dann kriegst Du das Saarland zurück."
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Nach allem was man so über diesen astronomisch teuren Stadionumbau liest, besonders eine fehlende Drainage für schlappe zweihunderttausend, könnten wir das Saarland gern (wieder) dem französischen Fußballverband überlassen...

Musste ich neulich wieder dran denken: was sagte Kohl zu Mitterrand, als er ihm Pfälzer Saumagen vorsetzte? "Wenn Du das jetzt nicht isst, dann kriegst Du das Saarland zurück."


:lol: :lol: :lol: :lol: Stimmt. Und Mitterand soll daraufhin den ganzen Saumagen verputzt haben. Und hat Kohl nicht auch gedroht "das ganze Saarland plus den Lafontaine dazu"? Naja, dafür haben wir Kutteln. Und die Schotten Haggis. Und im Noooooooaden gibt's lägger Labskaus. :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Heimspiel gegen Düsseldorf wäre es gewesen. Aber okay, Leverkusen ist diese Saison eben richtig gut.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt verlegen sie im Stadion ja einen neuen Rasen. Vielleicht denken sie dabei auch an den Einbau einer Drainage, sonst ist der Platz beim nächsten Dauerregen wieder die masurische Seenplatte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).