3780 Beiträge

Airwin
Unter Westfalen hat geschrieben:Genau das meine ich!
Erklär mir doch mal, warum diese drei Mannschaften es konnten und der VfB nicht.




das ist so wie mit denen die ihr geld in aktien oder immbilien anlegen konnten gegenüber denen die es mit der riesterrente versuchten. Glück , pech und zufall existieren nicht :P .


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hatte ganz verdrängt, was für ein fairer und anständiger Verlierer Pee (EDIT: Pele) Wollitz ist. Es sind immer alle anderen schuld, wenn sein Team verliert. Mal ist es (meistens) der Schiri, der Cottbus systematisch verpfeift, oder grob unsportliche Gegner, oder gestern das Geld der reichen (!) Freiburger. Das 1:1 war nicht in Ordung, weil es in der ersten Minute des fünfminütigen Nachspielzeit fiel. Selbst 1-2 Minuten Nachspielzeit wäre das wohl gefallen. Gegen Wollitz sind Streich und Tuchel vorbildliche Musterknaben.

EDIT: Sollte wohl heißen, dass die Freiburger den Schiedsrichter bestochen hätten. Während des Spiels darf er ja mal Emotionen zeigen, allerdings etwas weniger, aber 15 Minuten nach dem Spiel haltlose Korruptions- und Betrugsvorwürfe ohne Beweise in den Raum zu stellen, das ist schwach und peinlich.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 21. August 2018 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hätte ich eingedeutscht Piesel Wollitz schreiben sollen? Er ist doch chronisch angepisst.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Genau das meine ich!
Erklär mir doch mal, warum diese drei Mannschaften es konnten und der VfB nicht.


Hab ich doch geschrieben
Nuancen
Kontertor ist dort nicht gefallen, effektiver
Glücklicher beim Abschluss
Spielerisch und teilweise auch defensiv war das katastrophal bei diesen teams
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Hatte ganz verdrängt, was für ein fairer und anständiger Verlierer Pee (EDIT: Pele) Wollitz ist. Es sind immer alle anderen schuld, wenn sein Team verliert. Mal ist es (meistens) der Schiri, der Cottbus systematisch verpfeift, oder grob unsportliche Gegner, oder gestern das Geld der reichen (!) Freiburger. Das 1:1 war nicht in Ordung, weil es in der ersten Minute des fünfminütigen Nachspielzeit fiel. Selbst 1-2 Minuten Nachspielzeit wäre das wohl gefallen. Gegen Wollitz sind Streich und Tuchel vorbildliche Musterknaben.

EDIT: Sollte wohl heißen, dass die Freiburger den Schiedsrichter bestochen hätten. Während des Spiels darf er ja mal Emotionen zeigen, allerdings etwas weniger, aber 15 Minuten nach dem Spiel haltlose Korruptions- und Betrugsvorwürfe ohne Beweise in den Raum zu stellen, das ist schwach und peinlich.


Im Vergleich zu Cottbus ist Freiburg natürlich reich
Das darf aber der janmerer Streich nicht erfahren
Ist ja sein totschlagargument :shock:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt. Aber wie gesagt, Wollitz ist ein lausiger, total unsportlicher Verlierer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frau Wellmer sagt nach jedem gezogenen Spiel "heeeeeeeeeeeeeyyyyy" oder "suuuuuuuuuuuuper."

Paarungen 2. Runde
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
SC Weiche Flensburg 08 - Werder Bremen
BSG Chemie Leipzig - SC Paderborn 07
SSV Ulm 1846 - Fortuna Düsseldorf
SV Wehen Wiesbaden - Hamburger SV
SV Rödinghausen - Bayern München
Holstein Kiel - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - MSV Duisburg
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
1. FC Köln - FC Schalke 04
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
SV Darmstadt 98 - Hertha BSC
Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund - Union Berlien
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamakoschy
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Frau Wellmer sagt nach jedem gezogenen Spiel "heeeeeeeeeeeeeyyyyy" oder "suuuuuuuuuuuuper."



Hast Du Dir das wirklich angeschaut? Respekt. :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, musste irgendwie runterkommen nach dem Kick der Lampen. :bounce: :bounce: :bounce: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Was für beschissene Paarungen!

Die Super-Dubber-Bauern dürfen mal wieder zu einem Viert/Fünftligisten und die Konkurrenz schmeisst sich schon in Runde Zwo selbst raus. :roll:

Mit Gladbach/Leverkusen, Leipzig/Hoffenheim, Hannover/Wolfsburg, Augsburg/Mainz, Köln/Schalke verabschieden sich gleich fünf Erstligisten und potenzielle Anwärter auf den Pokal. :puke:


Ich weis, dass Köln in der zweiten Liga spielt, ist aber für mich ein gefühlter Erstligist.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ginczek wieder mit guter Leistung
Wird immer deutlicher, dass sich das negative Gefühl bei seinem Verkauf leider bestätigt
War ein Fehler
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hannes gewinnt in Wehen 3:0...
Hätte aber auch andersrum oder 2:2 ausgehen können
4x unterbrochen wegen bengalos im Hamburg Block...aber beim hsv drückt man da eher mal Ein Auge zu
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Leipzig verliert zuhause 0:3 gegen Paderborn.


:mrgreen:

Leider "traditionell" das falsche Leipzig... oder das echte, je nachdem, wie man es sieht...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nürnberg mit ähnlicher Leistung in Rostock wie wir vor 2 Monaten...aber mit schlicht mehr Glück
Im elferschiessen weiter

Das war einfach zu saisonbeginn einer der undankbarsten Gegner, die zur Verfügung standen
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Nürnberg mit ähnlicher Leistung in Rostock wie wir vor 2 Monaten...aber mit schlicht mehr Glück
Im elferschiessen weiter

Das war einfach zu saisonbeginn einer der undankbarsten Gegner, die zur Verfügung standen


Jeder Gegner der nicht verlieren möchte ist wohl undankbar... aber enttäuscht über fehlende Dankbarkeit der Rostocker war ich auch... damals...