3830 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Glücksrad geht los...
Klares plus füe Leipzig ist ulle und der günstige moment, 60 minuten in unterzahl erfolgreich verteidigt zu haben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Gegen zehn Leipziger kannze ma unentschieden spielen.


:nod: v.a. auswärts und nach rückstand
Den punkt nehmen sie gerne mit denk ich
Don't criticize what you can't understand










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Werner tut mir leid...schwacher schuss aber...gegen ulle kann man treffen wenn man überlegt

@publique
Ja...der war nicht gut gehalten sondern scheisse geschossen
Don't criticize what you can't understand






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Bis einer heult...


Der Hasenhüttl war jedenfalls im ARD-Studio kurz davor; Kumpel von mir treffend: "Als ob's nen Terroranschlag gegeben hätte!"

:arr:


Wundert Dich das??? Mit dem Namen ist er sein ganzes Leben veralbert und gemobbt worden, grade Kinder leiden darunter sehr. Scheisseltern...hätt man auch den Namen der Mutter nehmen können, wenn sie nicht grad Karnickelfick oder so heisst...und DANN gibts immer noch Standesämter!!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
beeindruckend wie ulle es schafft immer im eck zu liegen, in das der schütze nicht schiesst.
fast schon schlafwandlerisch sicher... nur timo wars zu laut, hat nicht gehört, als die bank sagte er soll in die mitte kullern...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Bis einer heult...


Der Hasenhüttl war jedenfalls im ARD-Studio kurz davor; Kumpel von mir treffend: "Als ob's nen Terroranschlag gegeben hätte!"

:arr:


Ich dacht auch es sei jemand verstorben

Dazu ralle mit seiner oberpeinlich-aktion...ich glaub das arrogante projekt hätte sooo gern den grossen fcb geschlagen...klappte nicht, dann liegen die nerven blank
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Es ist ein komisches Gefühl, wenn man sich dabei erwischt, für Leipzig zu sein.


:nod:

Ich denke, der Ulle wird sich die Schlagzeile "Ulreich rettet die Bayern" in einem goldenen Rahmen übers Bett hängen.