3830 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich weiss, dass Du die Borussia nicht magst, aber deswegen musst Du nicht gleich heulen.


wird für dich ein hartes Finale wenn deine beiden Vereine gegeneinander antreten :mrgreen: :twisted:
Aber einer wird auf jedenfall gewinnen :prost:


Im Finale bin ich klar für den BVB. Da habe ich dann schon noch Präferenzen. Es wäre aber nicht so schlimm, wenn RB gewinnen würde.
Win-Win Situation für mich. 8)
Besser als Wolfsburg gegen Bielefeld. Das wäre eher Lose-Lose.
Carpe diem.

RedBlues
Halbdaggl
Da unser VfB nicht mitspielt, interessiert mich das Spiel ungefähr genauso wenig wie das Finale letztes Jahr. Bayern gegen keine Ahnung mehr. Glaub Bayern hat gewonnen.

who cares?

Wundermann
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Da unser VfB nicht mitspielt, interessiert mich das Spiel ungefähr genauso wenig wie das Finale letztes Jahr. Bayern gegen keine Ahnung mehr. Glaub Bayern hat gewonnen.

who cares?

Wann ist denn die Auslosung für das Finale?

RedBlues
Halbdaggl
Wundermann hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Da unser VfB nicht mitspielt, interessiert mich das Spiel ungefähr genauso wenig wie das Finale letztes Jahr. Bayern gegen keine Ahnung mehr. Glaub Bayern hat gewonnen.

who cares?

Wann ist denn die Auslosung für das Finale?


Gute Frage, vermutlich Sonntag im Sport Studio, denk ich mal

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich weiss, dass Du die Borussia nicht magst, aber deswegen musst Du nicht gleich heulen.


wird für dich ein hartes Finale wenn deine beiden Vereine gegeneinander antreten :mrgreen: :twisted:
Aber einer wird auf jedenfall gewinnen :prost:


Im Finale bin ich klar für den BVB. Da habe ich dann schon noch Präferenzen. Es wäre aber nicht so schlimm, wenn RB gewinnen würde.
Win-Win Situation für mich. 8)
Besser als Wolfsburg gegen Bielefeld. Das wäre eher Lose-Lose.


:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Wundermann
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Da unser VfB nicht mitspielt, interessiert mich das Spiel ungefähr genauso wenig wie das Finale letztes Jahr. Bayern gegen keine Ahnung mehr. Glaub Bayern hat gewonnen.

who cares?

Wann ist denn die Auslosung für das Finale?


Gute Frage, vermutlich Sonntag im Sport Studio, denk ich mal

OK, danke für die Info. Werde extra länger aufbleiben oder ich stell mir nen Wecker.
Kanns kaum erwarten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.kicker.de/spiele-von-dortmund-und-leipzig-neu-angesetzt-803862/artikel

völlig überraschend nehmen nun Bundesligisten am DFB-Pokalfinale teil und weil man beim DFB offenbar nur noch scheisse abliefert und Esceon die Termine plant, muss man jetzt den 33. Spieltag splitten...Chancengleichheit, Fans...alles scheiss egal
Man hat den 33. Spieltag zur neuen Saison ja sowieso schon geopfert...da gibts ja nur noch am letzten Spieltag Chancengleichheit dank Gleichzeitigkeit und Fan-Frust statt Fan-Lust...

Sauerei
Don't criticize what you can't understand



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach so. Klar. Wissen eigentlich die CL- Reformer auch, dass sie noch ne Auslosung machen müssen und keineswegs alle die halt das Halbfinale gewinnen im Endspiel stehen können :?: :mrgreen:

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:https://www.kicker.de/spiele-von-dortmund-und-leipzig-neu-angesetzt-803862/artikel

völlig überraschend nehmen nun Bundesligisten am DFB-Pokalfinale teil und weil man beim DFB offenbar nur noch scheisse abliefert und Esceon die Termine plant, muss man jetzt den 33. Spieltag splitten...Chancengleichheit, Fans...alles scheiss egal
Man hat den 33. Spieltag zur neuen Saison ja sowieso schon geopfert...da gibts ja nur noch am letzten Spieltag Chancengleichheit dank Gleichzeitigkeit und Fan-Frust statt Fan-Lust...

Sauerei

Sind das die Gleichen, die auch für die Corona-WarnApp verantwortlich gezeichnet haben?
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schweinsteiger als Experte... Ich will Thomas Broich, der ist um Klassen besser....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Schweinsteiger als Experte... Ich will Thomas Broich, der ist um Klassen besser....

Nicht nur du :nod:
Broich ist der beste, da können Hamann, Schweini und Co einpacken



Rufus
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Für den Opdenhövel ist alles immer Commedy

Der hat doch jahrelang "Schlag den Raab" moderiert, könnte vielleicht daran liegen

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Komisch das RB keinen verdienten ehemaligen Spieler gefunden hat um den Pokal rein-zutragen.


Stimmt. Da hätte man den - mittlerweile aufgelösten - VfB Leipzig gebraucht. Immerhin dreimal Meister und auch 1893 gegründet. Oder Lok Leipzig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Rufus
Granadaseggl
ARD-Kommentator über Brych "Ich liebe es mal Fingerspitzengefühl zu zeigen."
Hm, kann man so seine vielen Fehler erklären, mit mangelndem Fingerspitzengefühl, neben seiner mangelnden Schiri-Kompetenz?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, bin zu Sky rüber gewechselt. Kriegt der "Basti" am Ende noch Geld für das Gelaber?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).