3830 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
DKP? Dieter Komas Peck?
Auch albern, wie Opdenhövel Terzich versucht hat, dazu zu bringen, zu sagen, er wolle nächste Saison auch Dortmund-Trainer bleiben. Wobei Terzic das relativ clever abgeblockt hat, aber auf Opdenhövels penetrantes Nachbohren zwar höflich, aber zusehends genervt reagierte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und dann schlägt BS tatsächlich Uli Hoeneß :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke: oder Kalle Rummelfliege :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke: als DFB-Präsidenten vor.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und dann schlägt BS tatsächlich Uli Hoeneß :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke: oder Kalle Rummelfliege :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke: als DFB-Präsidenten vor.


Eine Vorstrafe im CV bringt beim DFB wahrscheinlich ein paar Bonuspunkte. Passt schon.

Rufus
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und dann schlägt BS tatsächlich Uli Hoeneß :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke: oder Kalle Rummelfliege :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke: als DFB-Präsidenten vor.


Eine Vorstrafe im CV bringt beim DFB wahrscheinlich ein paar Bonuspunkte. Passt schon.

:mrgreen: :prost: :nod:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leibzigä isse schwache wie eine Dose leer!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






CoachingZone
Halbdaggl
Sodele. Sehr schön, dass die Reißbretter wieder keinen Titel gewonnen haben :!:

Bei den Unaussprechlichen fängt jetzt ein Trainer mit großen Vorschuß-Lorbeeren, aber noch ohne jeden selbst errungenen Lorbeerkranz an.

Und beim BVB wird der erfolgreiche Interim (Pokalsieg und CL-Quali wieder in eigener Hand) durch einen Trainer ersetzt, der gerade mit seinem aktuellen Club abschmiert.

Spannende Trainerentscheidungen!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Allein wegen Sanchos Arroganz hätt ich Leipzig das 3-2 gegönnt.
Dann hätt ich die Zecken gern gesehen


Yep. Wird das jetzt auch so ein Thema wie bei Silas? Ach so, ne, Sancho hat ja nicht getroffen, das war dann wohl Strafe genug...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Allein wegen Sanchos Arroganz hätt ich Leipzig das 3-2 gegönnt.
Dann hätt ich die Zecken gern gesehen


What?
Rasenball irgendwas (Positives) gönnen?

Da solltest dir als Begründung etwas mehr einfallen lassen.






Rufus
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Sodele. Sehr schön, dass die Reißbretter wieder keinen Titel gewonnen haben :!:

Bei den Unaussprechlichen fängt jetzt ein Trainer mit großen Vorschuß-Lorbeeren, aber noch ohne jeden selbst errungenen Lorbeerkranz an.

Und beim BVB wird der erfolgreiche Interim (Pokalsieg und CL-Quali wieder in eigener Hand) durch einen Trainer ersetzt, der gerade mit seinem aktuellen Club abschmiert.

Spannende Trainerentscheidungen!

:nod: :prost: :nod:
Noch was:
- Mitzlaff gratuliert dem BvB, noch bevor er die erste Frage beantwortet.

- DKP gratuliert beim Interview überhaupt nicht (weder am Anfang des Interviews, noch später), redet dauernd von den vielen Torschüssen, auch in der 1. HZ (Hä???, die haben doch nur das Außennetz in der 1. HZ getroffen).
Man merkt wie es in ihm kocht. Klar, aber gerade in der Niederlage sollte man Größe zeigen.

Wieder (zumindet für mich) ein Grund mehr, ihn nicht nett zu finden :!:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der kann nicht mit links. Ganz einfach.


Ich kann nicht mit links. Mit rechts auch nicht. Und in der Mitte ist es hoffnungslos.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:ich?


Nein, der Papst. Nicht Georg Wilhelm by the way.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Das verschwundene dritte Bein?
:evil:


Ah, da hat jemand seinen Daum studiert. Andere bevorzugen Horaz.

„Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein.“
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).