3830 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Der schon, aber du nicht.
:bounce:

Stimmt garnet.
Deshalb mag ich ja die Kapitalisten von Rasenballs Mutterkonzern nicht.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich hatte bei Dir eher nach unten gedacht.
;)


:bounce: :bounce: :bounce: :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce: :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce: :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce: :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich: :bounce: :bounce: :bounce: :o :o :o :shock: :shock: :shock: :bleich: :bleich: :bleich:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der schon, aber du nicht.
:bounce:

Stimmt garnet.
Deshalb mag ich ja die Kapitalisten von Rasenballs Mutterkonzern nicht.


Es wird mir keiner glauben, aber ich habe noch keinen Tropfen von dem Zeugs getrunken.
Stimmt es wirklich, was der Name verspricht?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Viele in meinem Umfeld freuten sich auf ein spannendes Spiel in einem recht uninteressanten Wettbewerb
Aber immerhin der 2. gegen den 4.; die ambitioniertesten Bayern Jäger
Und dann war das Spiel nach 30 Minuten entschieden :lol:

Schon krass, wie Leipzig die letzten Wochen abgebaut haben
Kann schon mit den Wechseln der beiden wichtigsten Protagonisten nach München zusammen hängen...und der Timo fehlt denen auch sehr vorne drin
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gab es das eigentlich schon mal, dass ein auf Abruf zum Cheftrainer gemachter Co Mit seiner Mannschaft einen Pokal holt.
Der BvB wäre gut beraten, ihn nicht ziehen zu lassen. Vielleicht braucht man ihn in einem halben Jahr wieder.
Sehr gut die Geste der Mannschaft für Piszczek.
Und seine für Schmelzer.
Ein guter junge.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Gab es das eigentlich schon mal, dass ein auf Abruf zum Cheftrainer gemachter Co Mit seiner Mannschaft einen Pokal holt.


Es gab da 1996/97 so einen ehemaligen Assistenztrainer, der zunächst auf Abruf, dann aber nach den ersten Erfolgen in der Liga doch fest als Cheftrainer arbeitete... ;)

Unter Westfalen hat geschrieben:Der BvB wäre gut beraten, ihn nicht ziehen zu lassen. Vielleicht braucht man ihn in einem halben Jahr wieder.


Da er ja wohl als Assistenztrainer unter Rose dienen soll, darf man diesbezüglich gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter dem neuen Trainer macht...

Und da er als großer Fan des BVB gilt, wird er wohl bleiben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab da 1996/97 so einen ehemaligen Assistenztrainer, der zunächst auf Abruf, dann aber nach den ersten Erfolgen in der Liga doch fest als Cheftrainer arbeitete... ;)


Und, wie hieß er?
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Luftlinie... pffft.

Das was einem am Herzen liegt, ist doch viel näher, egal wie weit man laufen muss.


So betrachtet,
käme ich auch nach einem Tagesausflug mit Pedelec nicht hin.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Schlechter pampiger Verlierer kann er schon mal.

https://www.kicker.de/nagelsmann-waren- ... 1YdjhEs#fb


Er übt schon mal.
Erinnert an Lahm nach der 5:2 Pokalniederlage gegen den BVB 20212: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein." :D
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:War das nicht Lisas Ehegatte, der das gesagt hat?
Egal, Bagage bleibt Bagage und DKP passt da gut hin.


Ich hätte da auch eher an Radio Müller gedacht.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Am Sonntag lost Thomas Broich die 1. Pokalrunde aus. Und wir spielen gegen Rostock.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).